Kicker59 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi, ich hab eine Frage zu dem nervigen verteidigen der Feste. Irgendwie verliere ich immer, wegen den blöden letzten "Kampfwagen", der metzelt einfach alles nieder. Was ist am effektivsten gegen dieses Ding? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo kann ich sehen, wie viele Herausforderungen der einzelnen Gilden ich schon geschafft habe und was mir noch fehlt? Bis auf die Tafel in den Assassinen-Feste weiß ich nicht wo ich die anderen nachschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Im Pausemenü im DNA-Strang gibt es relativ weit hinten einen Teil wo die Gildenherausforderungen alle angezeigt werden Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.