frankmanesp67 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wie tut man gesundheitsbalken vergrössern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 weiss jemand wo man sprengfallen und harzbeutel kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat jemand Tip wie rasch Kohle für Bücher holen kann auf was muss man achten dass die Kohle reibungslos fliesst? sonst bin ich. noch 20 stunden dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann man playsi über nacht laufen lassen um kohle zu scheffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wie genau geht das mit dem alle gebiete erobern?zuerst alle kleinb aufträge dann stadt besetzen?wie behältman stadt während man andere einzunehmen versuch?kann was falsch machen dass es unwiederruflich ist oder kannmans wieder gerade biegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 danke für rasche Hilfe!und hören aufträge auch auf? es scheint es kommt stets Nachschu' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wie kommt man nach kappadokien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wieviel prozent brauchts bei den stadteroberungen haben damit man stadt erobern kann?und wie lang hält so eine eroberung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 und müssen alle meisterassasine sein oder reichen die 7 und der rest auf level10?also bei mir steht bei keinen stadt verteidigen bloss etliche aufträge wie auch stadt aufbauen etc habe alles assasinenkontrolle da 25% da 40% aber kein stadt verteidigen! mach ich was falsch?habe ichs verbockt?und wieviele % müssen es sein damit die stadt als erobert gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Meisterassassinen (Level 15) gibts glaub ich eh nur 7 Stück. Die restlichen gehen nur bis Level 10. Kann auch sein, dass einige Städte schonunter deiner Kontrolle stehen. Aber falsch kann man da eigentlich nix machen. Du siehst ja auch an den Symbolen unter "Mediterraner Verteidigung" ob ein Assassinen-Symbol oder ein Templer-Symbol angezeigt wird. Hoffe das hilft alles ein wenig also bei mir sind alle 12unter assasinen eben da30% da 50 aber keine trophy bin sicher alle stadte in assasinenhand! ich raffs nichtich dummerle hab trophy gekriegt und nicht gemerkt!yeah platin!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.