Nebelkrieger94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe mal ne frage, welche pegi alterseinstufung hat das Spiel? Weil assassins creed brotherhood war USK 16 aber pegi 18. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist doch dumm, das Spiel ist zwar ab 16 aber ich kann es wegen altersbeschränkung nicht online zocken obwohl ich 17 bin ( habe dummerweise mein richtiges Geburtsdatum angegeben als ich mich im PSN angemeldet habe... ) habt ihr eine Ahnung warum es nicht geht? Andere USK 16 spiele kann ich ja auch online spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Muss ich für die Trophäe Der Aasgeier die 5x bodenattentat in einem Spiel machen? Habe jetzt bestimmt schon über 5 mal geschafft und auch als Banditin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hatte die Banditin, aber ich glaube ich hatte nur es nur 4 mal in einer runde geschafft... Irgendwie finde ich es schade das auf den ganzen dlc online Maps nichts los ist... Da muss man ja boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe mal eine frage zur Trophäe Dosierte Gewalt. Im LF steht das alle Trophies aus dem dlc zu 2. In einer privaten Sitzung gemacht werden können (außer Karneval). Wie soll man aber diese Trophäe nur zu 2. schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe mal eine frage zur Trophäe Dosierte Gewalt.Im LF steht das alle Trophies aus dem dlc zu 2. In einer privaten Sitzung gemacht werden können (außer Karneval). Wie soll man aber diese Trophäe nur zu 2. schaffen? Kann mir hier bitte jemand weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @Nebelkrieger94Die Trophäe "Dosierte Gewalt" geht nicht zu zweit. Man braucht ja mind. 3 Mann um ein Teamspiel zu starten. Ok, danke. Ich war nur verwirrt weil im Leitfaden stand das alle außer "Karneval" zu 2. machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich habe schon wieder ein Problem Ich komme nicht in den Multiplayer rein, es läd kurz dann kommt eine Meldung "Der Assassins Creed Revelations-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal." Ich spiele dieses Spiel auf der Xbox vlt liegt es daran. Könnt ihr auf der Playstation online spielen? Ich habe meinen NAT Typ auch schon auf offen gestellt... Ich brauch nur noch 2 Trophäen :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das kommt irgendwie fast schon regelmäßig vor (zumindest auf der Playsie) ...Einfach in ner Stunde oder morgen nochmal versuchen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich hatte es heute früh 6:00 Uhr schon mal probiert... Und ich kann mir nicht vorstellen das die Server abgeschalten wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glaube ich auch nicht, davon hätte man was mitbekommen.Eventuell Wartungsarbeiten oder so? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe mal gegooglet und was von Wartungsarbeiten gelesen. Die waren aber gestern und sollten heute schon vorbei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Vielleicht gab es ja Probleme.Ich würde es einfach morgen nochmal versuchen, bevor du dich deswegen noch verrückt machst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hast Recht Es wird schon irgendwann wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.