InepMesSu Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Naja ganz so langweilig war es nicht,war cool etwas über Desmond zu erfahren es wurde nur nach den ersten 3 Leveln langweilig,druch das Design... Das Spielen des DLC's an sich war ätzend. Total langweilig. Aber die Infos waren echt klasse. Vor allem da man erfährt warum Lucy sterben musste ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe dann wohl...beim DLC nicht zugehört ....oder habe es vergessen... Das kommt, wenn man vor dieser Bühne mit dem roten Vorhang ist, wenn ich mich recht erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Was für eine Bühne :emot-what: Die Location sa aus wie ein Theater. Das ist schon echt lange her, aber ich meine das war so. Und dort erzählt Vidic die Informationen mit Lucy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich bin ehrlich....ich habe kein Plan,wo von du da redest.... Dann sieh es dir einfach an [url=https://www.youtube.com/watch?v=qv7tuf9nteE]Beweis: Lucy hat die Assassinen verraten! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 deswegen habe ich ja mal fragen wollen ob einen seinen mal löschen könnte um zu gucken ob mann trotzdem Online spielen kann. Ich kann es mir nicht vorstellen das es klappt. Aber ein versuch ist es wert. ansonsten acc sharen und dann dann den Pass runterladen, vielleicht kannst du den dann auch benutzten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.