undertakersmack Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hat jemand von euch das Spiel bei Zavvi gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hat jemand das Spiel bei zavvi gekauft?läuft die Version von denen auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wie kann ich Roma auf die Wachen hetzen? in der Beschreibung steht L1 + Kreis, das funktioniert aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ok probier ich gleich mal aus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Naja ich bin bis jetzt bei 20h bin durch aber mir fehlen noch die meisten aufwendigen Trophäen z.B. 7 Meisterassassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 was genau muss ich bei der folgenden trophäe machen? werde aus dem leitfaden nicht ganz schlau... Flinke Finger Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern. muss ich die diebe erst anheuern, dann die wachen töten und die diebe erledigen den rest? oder wie funktioniert das genau? Du musst zuerst den ersten oder zweiten Satz der diebesherausforderungen beenden, dann musst du diebe anheuern und dann wachen töten, die diebe plündern die dann automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 kennt jemand ne Methode um schnell Geld zu farmen? brauch noch 130000 für diese dummen Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.