apophi_s Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Eine Frage wie mach ich bei Diebesgilde Herausforderung 2: 250A Geld bei Kontern stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine frage wie komm ich im Hafen auf das schifffsmast und zwar da wo die büchersuche suche starten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 lösch es doch dann einfach wieder...@ apophi_s du musst die strickleitern hoch Hab's versucht aber er will da irgendwie nicht hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ah ok.. Weisst du vllt wie ich an das eine Fragment komme, dass ganz oben auf dem Schiffsmast ist. Ist auf der Karte ganz unten links. Wenn ich hochklettere dann gehts irgendwann nicht weiter. Links daneben ist ein weiteres Schiff. Auf dem Mast ist auch ein Buch. Da komm ich ebenfalls nicht dran! Hat einer ein Tipp? Einfach von der Seite die Seilleiter hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.