darksel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß jemand was??? Wenn die entsprechende Feste des Assassinen angegriffen wird musst du diese erst verteidigen und danach kann du die mission machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hab folendes Problem : Ich kriege kein Geld mehr durch renovierungen obwohl ich alle 20 min ca 23k bekommen müsste . Hat jemand eine Idee? Nur mit Dem Geld für Missionen kann man die "Der Weise" Trophy nicht finanzieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Biite helft mir! Ich hab etwas nachgeforscht und bin zu dem standpunkt gekommen , dass gesperrte feste soviel bedeutet für die templer gesperrt! Das heißt du musst entweder iwo noch eine feste erobern oder verteidigen oder die mission ist verfügbar . ( sieht aus wie das symbol für den Unterschlupf nur eckig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hoffe du willst ein ja oder nein hören.Ich empfehle es dir zu machen. Es gibt eine Trophäe bei der du alle Bücher benötigst und die letzten 4 Kosten um die 300000-400000 Ich habe grad was richtig gutes herausgefunden Wenn ihr zu Piri Reis geht , ist neben ihm ein gewöhnlicher schwarzmarkthändler. Kauft ihm die untersten Sachen ab ( da ist wertvolles britisches pulver verarbeitet )und zerlegt ihn bei Piri Reis (10m) wieder , dann verkauft ihr alles und habt gut 5k gewinn gemacht in paar sek ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich glaube du meinst, dass du nach Kappadokien willst. Du musst im Menü bei DNA eine Mission aus Sequenz 7 starten, weil die alle in Kappadokien spielen. Sobald du dort automatisch ankommst darfst du nur nicht die Mission starten, also nicht zum Ausrufezeichen gehen. Du kansnt dann solange du willst Zeit in Kappadokien verbringen Im Galata Bezirk das Boot ganz rechts fährt auch da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es hat doch bestimmt schon jemand das Animus Datenfragment beim Galata-Turm eingesammelt, oder? Ich probiere es andauern zu holen aber ich falle immer in diesen beschissenen Heuhaufen. Hat jemand ein gutes Video oder ne Erklärung wie ich es machen kann? ^^ Ich habs folgendermaßen gemacht : Erst bin ich bis zur schmalen plattform geklettert und hab mich so hingestellt, dass ich mit einem sprung nicht in einem hauhaufen etc. lande dann hab ich nach dem sprung direkt den fallschirm benutzt und bin danach über dem fragment abgesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mal ne frage...Wo ist "Kappadokien"? Ich brauch da noch 10 Animus-Datenfragmente, aber das ist irgendwie keiner der Bezirke... weiß einer weiter? Ganz Rechts im Galata Bezirk (oben) ist ein Boot das fährt dich da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Einmal bei Sequenz 3: Erinnerung 8. Da müssen alle angegriffenen Bürger gerettet werden, doch wenn ich nur kurz diese Mauer hochklettern will stirbt direkt einer -.-. Hab schon mehr als 3 mal neu gestartet, doch immer dasselbe Spektakel. Hier geht es nicht um die Bürger die der Kreuzritter erschießt sondern um andere. Während der Gefechte zuvor gibt es auf deiner Karte kleine schwarze Punkte, das sind Bürger (Zivilisten in Not) und denen musst du helfen . Und einmal bei Sequenz 6: Erinnerung 1. Da muss man einen Gegner aus einem Versteck eliminieren. Ich habe mindestens 5 Gegner eliminiert, doch die volle Synchronisiation ist dennoch gescheitert. Hier ist die beschreibung leider sehr schlecht. Du musst nicht einen Gegner sondern genau den Isolierten Janitscharen aus einem Versteck töten. Am besten tötest du die Wache die am Heuhaufen steht wenn sich das radarfeld vergrößert, dann kletterst du auf das Haus , von welchem ein Todessprung auf den Heuhaufn möglich ist . wirf eine Kirschköder bombe kurz vor den Heuhaufe mach einen Todesprung da rein und töte den Janitscharen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 was bringt es den eigentlich wenn man einen assassinen in einer stadt abstellt? Dieser kann dann über Stufe 10 traniert werden und später zum Meister Assassinen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann mir einer einen tipp geben wie ich die trophäe wie der blitz bekomme habs schon mit nebelbombe gemacht aber die trophäe hab ich nicht bekommen Du musst mind 2 Doppel Attentate hintereinander machen ansonsten ist das schwer möglich . Das Video im Leitfaden ist eigendlich top und hilft , wenn du die gegner im rauch nicht siehst benutz DAS ADLERAUGE Hat wer alle 4 Monturen ?ich habe naemlich bisher nur : 1.Desmond 2.Älterer Altair 3. 4. Rüstung von Brutus ... Also kann mir wer sagen welche fehlt ? Edit : ich glaub ich habe es gerad entdeckt Alle Vorbesteller bekamen außerdem den normalen Altair also seine standart Montur ... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Endlich!Mittlerweile hat sich das Spiel gefangen und läuft ohne weitere Probleme/Bugs (bei mir). Bin gerade dabei meine Einkünfte zu steigern. Momentan ca. 46.000 alle 20 Minuten...Aber da geht nochwas zu meiner frage: Die Städte, in denen ich meine Assassinen entsende, werden dauernd von Templern belagert. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Werde mich übers Wochenende dran setzen und in jede Stadt 5 Assassinen (Level 10) reinpacken. Dann steigt die Kontrolle zumindest (so schätze ich) auf 100 %, statt den üblichen, maximalen, 50 %. Jedoch: Ist es irgendwie möglich, die Kontrolle überhaupt nicht zu verlieren ? Also zum ersten , wenn du eine Stadt eroberst hast du eine gewisse % Zahl an Assassinen Kontrolle. (Kann mit Aufträgen gesteigert werden) Wenn du diese Stadt nun vernachlässigst sinkt die Assassinen Kontrolle und irgendwann kommen dann die Templer . Zum andern lvl 10 ist nichts das max lvl eines Rekruten. Das Maximal lvl ist lvl 15, dies kann man nur mit einem Rekruten erreichen wenn man ihm eine Feste zuweist. Dann erledigt man mit ihm eine Mission und schon kann er über lvl 10 trainiert werden.Wenn er dann alle EP für Lvl15 hat kommt eine weitere Mission mit dem Rekruten , Die Meister Assassinen Mission . Wenn du diese Abschließt wird der Rekrut ein Meister Assassinen und die Feste bleibt Permanent vor Angriffen der Templer geschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das machen die Diebe eigendlich nach jedem kampf automatisch. Am besten bleibst du bisschen auf dem "schlachtfeld" damit die diebe jeden einzeln plündern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nein Wenn du sie beendest kommen sie nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Vllt hassu den Filter verstellt? Oder kein Geld mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja für mich hab ich es aber mein Kolege der brauch denn pass das er online Spielen kann hm ich glaub wenn man auf multiplayer ging kam die anfrage, dann musste man auswählen dass man keinen hat. Dann kommt man auf eine Store Seite wo man ihn kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei der Söldnergilden Herausforderung die 5er Kombo Attentatsserie hinbekomme? Hab immer noch 0/10 und bekomms net hin weil immer eine wache mich angreift bei der serie oder die verschwinden oder oder. Hab gelesen das in der Sequenz 8 in der ersten erinnerung man für die syncro eine attentatsserie hinbekommen muss, ist das dort besser zu holen oder gibt es noch ein anderen tipp? du kannst während der blitzattentatsserie kontern. sprich : Du machst ein Blitz Attentat auf Wache A , Wache B greift dabei an und ud machst nochmal einen Konter und schon wird der Angriff von Wache B geblockt und Wache A&B sind tod! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Du kannst doch Geld farmen um das ganze zu beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wie meinst dud as? ich warte halt die ganze zeit dass ich geld bekomm... Es gibt eine schnorke Methode um Geld zu farmen. Geh zum Schwarzmarkthändler neben Piri Reis und kauf ihm die untersten Produkte ab .Dort sind teilweise Sachen verbaut die einzeln mehr wert sind als das produkt . Geh nun zu Piri Reis und zerleg die Bomben an seiner Werkbank und verkauf ihm schön alles. Dauert ca 15sek und bringt um die 2.500 Acde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.