Dantebajo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ich hab ein Problem, undzwar hängt sich das Spiel immer auf, wenn ich versuche ne Desmond Sequenz zu spielen, was mich tierisch aufregt weil ich fast die ganzen anderen Trophäen schon hab und das an sich eigentlich total dumm ist. Liegt das evtl. am neuen Patch? Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du könntest mal die Spieldaten löschen, das hilft manchmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hat nicht geklappt :c Edit: Hab den Patch gelöscht und es hat geklappt ._. wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hmm das ist doof.Hast du den Patch danach wieder geladen oder es auch mal ohne versucht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ohne Patch hats geklappt c: danke für die idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.