Fixer18 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da würde ich mal sagen : Endlich wieder Assassins Creed ! Freu mich schon darauf zusehen, wie die Story um Desmond und Ezio weitergeht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Neuer Multiplayer Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=x2T4_D8RIA0&feature=feedu]Assassin's Creed Revelations : Fear Defeat (Multiplayer Trailer 2) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 schon längst von mir gepostet Guck hier: Guck dir den erstmal an, und siehe das das ein anderer ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Okay, sorry...Oh mann Teleport -.- Das wird mich bestimmt einge Controller kosen Ja , der wird bestimt nervig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Leute ich bin zwar ein ac freak aber eine frage beschäftigt mich sehr:Wissen Ezio und Altair das sie das Adlerauge besitzen und somit was besonderes sind? _________________________________________________________________________ Außerdem sind die uplay rewards aufgetauscht Hier klicken Vorallendingen eine und zwar diese hier: Exklusiv-Missionen für die mediterrane Region Assassin's Creed® Revelations Schaltet im Spielbereich Mediterrane Verteidigung für jede Stadt eine neue Mission frei. verstehe ich nicht. Sehen auf jeden Fall nett aus. Hab zum Glück noch ca. 50 Punkte, die ich dann direkt mal einlösen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 GameStop.de hat jetzt den Vorbestellungsbonus für AC Revelations verraten alle Vorbesteller bei GameStop können sich auf die Robe von Altâir freue:drool5: Also genau wie bei Amazon, finde die normale Rüstung von Ezio aber besser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Verschickt Amazon.de auch schon zu Samstag?:emot-what: Ich denke eher nicht. Ich rechne stark mit Montag, so dass es dann am Dienstag pünktlich eintrifft. Vielleicht nur in Einzelfällen, aber die paar Tage kann man ja auch noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 eben. aber woher bekommt man das am freitag? Online Händler wie gamesonly.at usw. Diese schicken meist schon vor Release raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Neues Video Wurde glaube ich schon gepostet, ist aber trotzdem nett anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habt ihr das schon gewusst ? https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-revelations/news/kopie_von_assassins_creed_revelations,46990,2561911.html Hmm.. AC in der Ego Perspektive ? Klingt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Servus,bei den Vorgängern hatte ich keine Trophy-Bugs. Mal sehen ob jetzt. Spiel installiert gerade:biggrin5: MfG Ralf Darf man fragen, wo du das so früh herbekommen hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Darf ich nicht sagen. Spätestens Morgen sollten es aber einige Läden haben. Grüße Ralf Ok wie viel Speicherplatz benötigt es denn ? EDIT: UNboxing der Animus Edition. https://www.youtube.com/watch?v=edC_m6kdaBw&feature=player_embedded#! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 HA! eben inna Stadt gekauft Wo denn genau ? Also welcher Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Für alle die bei Amazon vorbestellt haben, meins wurde eben verschickt und soll sogar schon morgen eintreffen Denke Amazon will mit der Konkurenz mithalten, was ich ganz gut finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 schreib sowas lieber nicht gibt hier leute die platzen wenn die sowas lesen Achso, naja jetzt ist zu spät Dachte nur es wäre ganz informativ, weil Amazon eigentlich immer erst ganz kurz vor Release versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 manche sind neidisch verstehst du Naja egal. Ich würde mal sagen BTT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Finde ganz nett, das in dem Spiel ein Gutschein Code für AC2 und ACB vorhanden ist, der -30 % im Store darauf gibt. Da ich beide Spiele bereits besitze , möchte ich jemand anderem die Chance darauf geben. PN an mich für den Code. Ich denke ja mal nicht , dass die Accountgebunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wieso haben schon sp viele das Spiel ? Wo kauft/bestellt ihr das nur immer ? Amazon denkt ja noch nicht mal daran es für den Versand vor zu bereiten... Hab meins von Amazon gestern erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Schlangengrube Vergiften Sie 10 Wachen gleichzeitig. [Offline-Trophäe] Reicht es bei dieser Trophäe auch, eine Bombe einzusetzen die Giftigen Rauch freisetzt um die gegner zu vergiften ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo , könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen ? Wenn du die vorherigen Teile gespielt hast, und dir diese gefallen haben, kannst du mit Revelations nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.