Bemse Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habe ein Problem mit einem Animus Datenfragment. Es wird in der Karte angezeigt und ich kann es sehen; wenn ich aber drüber laufe passiert nichts. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hochspringen, das wars. Habe schon an einen Bug geglaubt, denn ACR ist das verbuggteste Spiel aus der Reihe. Ich hatte schon mehrmals den Fall, dass Personen, mit denen man interagieren kann, unsichtbar waren. Ein paar mal konnte ich ein Assassinensignal nicht auslösen, obwohl es vorhanden war. Nach Neustart gings dann wieder. Dass regelmäßig Fallschirme sich in Luft auflösen und wieder neu nachgekauft werden müssen, gab es glaube ich auch schon in vorherigen Teilen. Ist vielleicht ein Feature... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.