vidic Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moin, Hab mal ne Frage. Weiß hier vielleicht schon jemand ob es einen Online Pass geben wird ? Weil ich wollte das Spiel nur von der Videothek ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So also nochmal. Weiß hier einer zufällig ob es einen Online Pass geben wird da ich es mir nämlich nur ausleihen möchte um Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ok . Ich hoffe ja nicht sonst werde ich es nämlich nicht spielen. Naja mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja es wird eine Online Pass geben der heiß glaub Uplay Pass oder so keine ahung aber Ubisoft will auch den Gebrauchsmark kleine machen Ah Ok danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens das ich das Spiel nicht spielen werde. Na toll hab mich schon auf ne Wochend-Platin gefreut und Ubisoft fängt auch mit diesen Dummen Online Pässen an. Echt ne Frechtheit von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da einige ja Revelations schon haben nochmal meine Frage. Gibt es einen Online pass ? vorher konnte man ja nur spekulieren ob es einen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Okay danke für die Antwort. So ein Mist aber auch. Werde es dann halt mal ausleihen und alle Online Trophies in der 3 Tägigen Testphase machen. Das müsste man doch eigentlich schaffen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir fehlt noch die Herausforderung der Assasinen 3 Festen verteidigen. Aber es greift nie jemand meine Feste an. Wie soll das gehen ? Und ich habe auch nur einen Meisterassasinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir ist die Trophäe mit der Feste verteidigen ohne Kanonen seit Patch 1.02 wahrscheinlich auch verbugt. Kann das noch jemand bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Komisch. Ich werde es einfach nochmal versuchen ohne Patch 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hast du vllt. versehentlich doch benutzt ohne es zu merken? Obwohl...bemerkt man eigentlich^^ Ne ich habe zu 100 % keine Kanonen benutzt. Stand auch am Ende da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das habe ich nur zugefügt falls er das denkt und es nur deswegen machen möchte dann weiss ich auch net...nochmal probieren? ich habs in der Storyrelevanten festenverteidigung gemacht (Sequenz 1 oder 2?) und gleich gekriegt :emot-raise: Ja genau bei der Stelle habe ich es auch gemacht. Egal mach ich es halt nochmal. Aber trotzdem Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hmm jetzt habe ich den Patch und die Spieldaten gelöscht, habe aber immernoch nicht die Bastel Freak Trophäe bekommen. Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hast du nach dem löschen des patches wieder bomben gebastelt? Ja habe ich. Aber kein Bling Edit: nach kanpp 100 Bomben kam das Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.