Augustus_04 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jo Leute bei mir hängt sich das Spiel immer auf wenn ich Desmonds Erinnerungen starte.. nach der ersten blieb das Bild schwarz, beim Start der zweiten bleibt das Bild schwarz... weiß jemand nen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jop.. habs zum Glück gepackt, PS3 blieb aber einige male hängen.. nervig, aber naja... Hätte da aber eine Frage.. ich mache gerade alle Herausforderungen der Assassinen Gilde.. kann mir einer sagen wie ich die Feste verteidigen kann? Da steht 1/3, aber kp wie ich da sgemacht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, dann nehme ich die zweite Variante einfach, hab eh schon 5.. also läuft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.