Drenas Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wollte beim Menü U-Play anwählen, doch es kommt einfach nichts. Ich mach dies auf der PS3. Es kommt nur dieses Bild und danach passiert nichts mehr. Spoiler Habe ein Ubisoft Konto und es ist auch mit meinem PSN Konto verknüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Kann mir jemand sagen welche DLC´s ich genau runterladen muss für die 100%? Lediglich "Das verlorene Archiv" DLC ist gelistet, bin mir nicht sicher welche die beiden anderen Online DLC´s sind. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb Realmatze: Na du brauchst das Kartenpaket und das Figurenpaket. Also „der Mediterrane Reisende“ und „Die Vorfahren“. Sind die Server noch aktiv? Das würde mich überraschen^^ Oke danke für die schnelle Antwort. Ja die Server sind noch aktiv, die Online Trophys vom Hauptspiel habe ich auch erst vor kurzem geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.