Die_for_it Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schon jemand ne Ahnung, ob oder ab wann es bei Expert das Game gibt? grüsse Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist zwar off Topic, aber ich finds echt schade das die Für AC1 keine Trophies ingebaut haben. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Schafft es jemand die Städte mehr als 50 % unter kontrolle zu bringen? Ich komm exakt bi 50 und denn ist schluss, egal wieviele missionen ich mache. - Eine Assassinen-Herausforderung ist "12 Assassinen rekrutieren", wie soll das denn gehen? Ich habe 11 rekrutiert, der 12. Platz war aber schon von Anfang an von jemandem belegt, der auf unbekannte Dauer die "Der ... Prinz"-Mission erledigt. Selbst wenn der dann endlich wieder von der Mission kommt, kann ich kaum noch einen der anderen Rekruten sterben lassen, da ich schon fast alle zu Meister-Assassinen ausgebildet haben und die Chance, dass sie bei der mediterranen Verteidigung sterben, ist relativ gering. Du nimmst den schwächsten Assasinen den du hast und lässt ihn eine 100 % Stadt erobern. Das kann nur schief gehen. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie geht denn der Harkenlauf? Ich hab keine ahnung wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi zusammen, hab da mal ne frage zu dieser Trophy: Wie der Blitz Töten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen. Wo genau sollte ich diese am besten machen? Und wie am besten? Ich hab die mit der Rauchbombe schon bekommen, aber die in den 5 sec leider nicht. grüsse Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aber auch mit ner nebelbombe? Habs namlich schon zusätzlich mit den stacheln am boden probiert, hat nicht so gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.