Don Panse Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 HALLO LEUTZ also mit den verteidigen der feste habe ich keine probleme. mir fehlt nur noch eine die ich einnehmen muss. alle anderen sind 100%ig sicher durch meine assassinen. habe ein anderes problem....TÖTE 5 WACHEN IN 5 SEKUNDEN. da ezio bei mir immer auf die gegner springt um zu töten. ich stehe meist in der mitte von einem schwarm gegner (5-10 gegner). dann nebelbombe.alles schön und gut, doch immer ist min. 1 gegner wo ezio auf ihn springt beim töten/attentat, obwohl ich direkt vor einem/zwei gegner stehe.und dabei sind dann schon 3-5 sekunden vergangen. und noch ne andere frage hab das game nur ausgeliehen. kann nicht online den MP spielen. es wird ein code benötigt,hab aber keinen.wie soll ich da die online trophäen bekommen ??? dann musste wenn du die wirklich haben willst im ps store den code kaufen um mp zocken zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.