Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hy Leute ich hab nen Problem und zwar hab ich mir heute das Spiel gekauft.

Nun wollte ich den Uplay Passport aktivieren allerdings hat das Spiel dies nicht gleich am Anfang von mir verlangt

Jetzt wollte ich nach ein paar Missionen diesen per Hand aktivieren in dem ich den Online Modus starte allerdings ging das nicht richtig.

Und zwar komm ich dann in den Store zum Code einlösen allerdings habe ich dort nur 3 Felder wo ich jeweils nur 4 zeichen eingeben kann, nur sind auf dem Passport 5 Felder mit jeweils 5 zeichen drauf die ich eingeben soll.

Was machen ich nun?

Lösch ma die spieldatein, dann neu installieren u glei auf Multiplayer. Dann solltest du eig noch mal aufgefordert werden das passwort einzugeben.

Wenns dann länger als 10 min sucht u nix findet Konsole neu starten u nochmal das ganze.

Ging bei mir am Anfang auch nicht.

Ok werde ich dann heute Abend wenn ich zu Hause bin versuchen. Danke Dir

Dort kann er aber keine 5*5 Zeichen eingeben, das ist ja sein Problem (wenn ichs richtig verstanden hab).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau das. Wenn ich im Spiel auf MP gegangen bin und dort auf Code einlösen bin ich auch im Store gelandet nur konnte ich dort gestern nur 3*4 Zeichen eingeben.

Eventuell ist ja bei deinem Code was schief gelaufen.

Wenn du dich mal an den Ubisoft-Support wendest?

Kann auch möglich sein, werde dann erstmal heute Abend poker_26 sein tipp versuchen. Wenn das dann auch nicht geht wende ich mich an den Support .

Da ist bestimmt irgendwas mit dem Code schief gelaufen, 5*5 kann ja nicht funktionieren.

Zumindest wüsste ich nicht wie.

mhh ok dann werde ich doch gleich mal den Support Anrufen.

Ok, das ist ungewöhnlich...bei mir lag auch nur ein 3*4 Code bei. 5*5 klingt iwie nach nem PC-Code...Sicher dass du das Spiel für PS3 hast?^^

So Support angerufen ist ein XBox 360 Code, muss morgen nochmal zum laden und umtauschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...