tommyangelo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich krieg es wahrscheinlich am Freitag sonst am Samstag. Und MP interessiert mich eh nicht ich will mit Ezio story zocken <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich kriegs von gamesonly und Versand ist 11.11.11 was am Freitag wäre und da die meistens schon 1 Tag vor Release verschicken in diesem Fall dem angegebenen Versanddatum hätt ich mit Bombenglück es schon übermorgen aber dieses WE würd reichen. Ich arbeite da hab ich nich mehr viel Zeit zum zocken also in der Woche am WE wäre super^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wie moment mal noch ein neuer Patch? Und was bewirkt er alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.