hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab da auch mal ne Frage zu der Trophy "Der Weise" . Hab das Spiel noch nicht eingelgt will es aber jetzt dan machen und wollte fragen ob es besser ist ohne dem neuesten Patch also offline zu spielen oder ob sich das gleich bleibt mit dem neuesten Patch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @Kaba: Hab mir das Spiel jetz auch aufgespart zum Urlaub und dan les ich sowas, dass es wieder nen BUG giebt der evtl mit nem Patch zusammen hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So habe jetz alle Singelplayer Trophies bekommen und hab mir jetzt den Patch runtergeladen und will die restlichen online holen. Ich will den Uplay Code nicht eingeben, da ich das Spiel nachdem es ein Kumpel gezockt hat wieder verkaufen will. Ich kann da ja den 3 Tage Gratis ... wählen. Nun ist meine Frage ob ich da 3 Tage hintereinander blso frei habe oder ob ich 72std spielen kann wann ich will? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hmm das Problem ist das ich Jobbbedingt maximal ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend Zeit habe. Teilweise nur Sa und So Zeit habe. Aber wenn ihr sagt das es auch in 2 Tagen leicht schaffbar ist. Hab aber jetzt auch nicht die Lust 8 Std am Stück zu spielen, das ist mir zu lang. Wie lang habt ihr online gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Naja wenn der Multiplayer so wie in Brotherhood ist dan muss es nicht umbedingt sein . Naja aber wenn jemand weis ob die 3 Tage hintereinander sind bitte posten oder bei mir melden wär super. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.