lukky_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, ich habe eine Frage, und zwar sind von den 100 Animus Dingern auch welche bei Plätzen versteckt, wo man nach der Sequenz nicht mehr hin kommt ? Bitte um schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ohne dich richtig verstanden zu haben, sage ich mal: Nein! Du kannst zu jederzeit(auch nach der Story) deine Animus-Dinger abgreifen. Ich meine diese Animus Datenfragmente Es sind ja 100 Stück. Bei mir Steht Arsenal Bezirk 11/11 Nö Bayezid Bezirk 12/12 Sü Bayezid Bezirk 11/11 Nö Konstantin Bezirk 10/10 Sü Konstantin Bezirk 11/11 Nö Kaiserlicher Bezirk 11/11 Sü Kaiserlicher Bezirk 11/11 Galata Bezirk 11/11 Kappadokien 0/12 Aber wo ist Kappadokien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kappadokien ist die Stadt, in die du in Sequenz 7 mit dem Schiff reist. Achso danke dir. Und ich dachte das ist auch ein Bezirk. Sind dort die Fragmente auch eingezeichnet wenn ich sonst alle 88 hab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.