SireLeroy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi, mal eine Frage zum Verteidigen der Festen. Wann passiert das? Ich hab schon fast alle Festen erobert (noch keine Meisterassassinen reingesetzt) aber ich musste noch keine einzige verteidigen und ich bin schon in Sequenz 4. Wird das irgendwann getriggert? Ich wundere mich nur, weil ich mich eben mit sowas nicht rumärgern musste bisher. :emot-raise: Kann es sein, dass ich nicht angegriffen werde, weil ich ständig Herolde besteche wenn meine Templer-Anzeige zu voll wird? Danke schonmal für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 also einmal musst du ja eine feste story mäßig verteidigen (sequenz 2 erinnerung 6) und ansonsten wirst du erst angegriffen wenn deine anzeige zu voll ist. also wenn du immer schnell herolde bestichst usw. dann wird deine feste auch nicht angegriffen. Stimmt, die hab ich ja auch gemacht. Dachte ich mir schon fast, also bestech ich weiter die Herolde Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.