Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hi hab eine frage und hoffe hr könnt helfen : ) ich habe die UK version vom ACR bundle ( also mit ACR + AC1) das problem ist ich kann ACR nicht auf deutsch schalten aber komischerweise ist AC1 au deutsch ( und das isauf der selbe cd!!!) also ps3 ist auch auf deutsch gestellt nun zur eigendlichen frage: gibts da ein trick damit ich das irgendwie umstellen kann oder muss ich das nun au english durchziehen ^^ danke für antworten

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne frage zu den Werkbänken , bin jetzt storymässig so weit das ich die ersten rekruten schon auf missionen schicken kann, die werkbank neben den taubennestern schimmern zwar weiss aber kann sie nicht benutzen, muss ihc weiter die story verfolgen bs mir ne mission zugeteilt wird das ich die benutzen kann oder hab ich evtl defekte spieldaten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...