Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Was ich aber immer komisch finde ist: wenn ich offline zocken will und ein Patch is da, dann kommt trotzdem immer die Aufforderung den Patch zu laden. Ich bin also nicht im PSN (!), aber die I-Net-Verbindung is natürlich trotzdem da, weil ich ja auf YT-Videos Zugriff haben muss. :emot-raise: Bei AC:R hab ich es jetzt noch nicht getestet, aber bei anderen Spielen halt. Oder liegt es evtl. daran, daß man vorher mal ON war und dieser Patch klinkt sich dann automatisch in's Spiel..... :skep:

Im PS3-Menü unter Einstellungen -> Netzwerk-einstellungen kann man das Internet auch seperat an der PS3 ausschalten. Musst also nicht zwingend den Router bzw. das Modem dafür ausschalten. ;)

So frisch zu Weihnachten hab ich mir Die Collectors Edition geholt und ich glaube ich habe was falsch gemacht den Code für die 2 Mehrspielerfiguren der Kreuzritter und der Osmanische Narr sowie die Mission SP von Vlad ; bin ganz normal auf Extras + Exclusive Inhalte und hab den Code eingegeben und dann stand da nur "Vielen Dank das sie PlayStationNetwork benutzen" aber ich habe nix bekommen kein download nix ..ja und jetzt ? warten ? oder nutzlos ? -.-

Hehe, hatte mich auch erst gewundert das kein Download kam.

Der Zusatzcontent war aber schon auf der Disk drauf, mit dem Code hat man ihn lediglich freigeschaltet.

Auf der SP-Map müsste das Icon für "Versteckte Gruft" (oder so ähnlich) erscheinen und in der MP-Charakterauswahl der Kreuzritter und der Narr anwählbar sein.

Danke! Schon wieder wurden mir die Fragen beantwortet! :D

Aber wo finde ich diesen blöden Steuereintreiber?

Die Steuereintreiber erscheinen nur zufällig. Mir ist während des gesamten Spiels nur ein einziger begegnet.

Falls du keinen finden solltest, versuche es mit dem Tipp aus dem Leitfaden.

Tipp:

Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen, begebt euch zur östlichsten Bank im kaiserlichen Bezirk, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Rennt einfach durch die Gegend. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist haltet ihr eure Karte im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber.

edit: Jedoch keine Garantie darauf das der Tipp funktioniert. Außer andere User können das bestätigen.

ich hab das spiel nun durch und keine meiner burgen wurde angegriffen

was hab ich falsch gemacht das die templer meine burgen nicht wollten?

Du hast dich zu unauffällig verhalten. :emot-raise:

D.h. weniger Herolde bestechen und mehr Wachen töten, Gebäude kaufen etc. zumindest auffällig verhalten bis die Assassinen-Anzeige oben links komplett rot ist. Danach sollten die Templer dann kurze Zeit später einen Angriff auf eine deiner Festen starten, sofern noch mindestens eine dabei ist die noch nicht mit einem Meister-Assassinen besetzt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...