Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

blöde frage aber wie setzte ich denn die verschiedenen gilden auf wachen an??ich heuere sie an und dann laufen sie mir ja hinterher,bloss wenn ich dann ne wache anvisiere,kann ich die diebe usw nicht auf die wache loslassen..

Wenn Du mit "anvisiere" die L1-Taste meinst, müsste eigentlich alles richtig laufen.

Bei den Roma hatte ich stellenweise allerdings auch das Problem bei gehenden Wachen. Da war mein Eindruck, dass die einem entgegen kommen oder zumindest den Weg kreuzen müssen, damit es klappt. Wenn die vor mir hergelaufen sind, haben die Roma dann nicht reagiert (etwas lauffaul, die Damen).

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Meisterassassinen... Hab jetzt 7 Stück davon, und jeder davon kontrolliert natürlich ne Feste. Aber was ist jetzt mit den anderen Assassinen? Ich habe einen, der gammelt auf Rang 10 rum und wäre eigentlich auf 13, nur der kann sich ja erst weiterleveln, wenn der ne Meisterassassinenmission macht. Aber ne Feste ist ja nicht mehr frei... Versauert der jetzt die ganze Zeit auf Rang 10 oder kann der sich noch Leveln?

Ich habe bislang noch keinen Weg gefunden, mehr als sieben Meisterassassinen gleichzeitig zu haben. Letztlich ist es aber für den Spielabalauf auch nicht von großer Bedeutung, sieben Meisterass. und der Rest Lvl 10 sind vollkommen ausreichend.

Und mit der Mediterranen Verteidigung, kann ich irgendwie verhindern, dass die meine Städte zurückerobern? Weil ich hab jetzt alle außer Rhodos, aber wenn die immer wieder angegriffen werden, dann ist da ja überhaupt kein Reiz, weil es kein Ende nimmt und keinen Unterschied macht, ob ich alles beherrsche oder nicht...

Aus belagerten Städten kannst Du keine EP, Geld und/oder Bombenzutaten erhalten. Von daher macht es schon Sinn, die einmal eroberten Städte auch zu behalten - zumindest ein paar, wenn Dir das Jonglieren mit allen Städten zu aufwendig ist.

Der Ass.-Einfluss nimmt mit der Zeit in den Städten wieder ab. Dem kannst Du mit neuen Aufträgen entgegenwirken, in den Auftragsbeschreibungen steht immer, um wie viel sich der Ass.-Einfluss vergößert.

Inwiefern in den Städten fest installierte Ass. sich auf den Ass.-Einfluss direkt auswirken, weiß ich nicht (würde mich allerdings auch interessieren).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...