JotGeh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weiß jemand, wofür bei den Händlern neben dem Warenpreis dass Assassinenzeichen mit den -15% steht (Rabatt?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich brauch ganz dringend hilfe ud ich hoff ich fid ne antwortweil google mag mir nicht helfen und zwar wie komm ich zum sekudären waffenrad das ich dort die waffe auswählen kann bin zu doof dafür Q.Q R2 gedrückt halten und rechten Stick bewegen (wird doch im Spiel erklärt^^). Musste mich neu anmelden, grad erst gesehen dass da schon wer schneller war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sieht halt aus wie ein Haken...arrrrr... Find'se auch nicht schön, aber die Idee, die dahinter steckt, nämlich den Arm mechanisch zu verlängern, schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiß jemand, wo man die 3 Schätze/goldene Schatztruhen in der Cisterna Basilika findet? Man kommt in Sequenz 3, Erinnerung 6 dort hin (3 Hauptmänner, für 100% nicht entdeckt werden).Ich bilde mir ein, einer war in dem vorletzten Raum, wo man die Tür mit dem Adlersinn finden muss - fehlen aber noch immer zwei. Sind alle in diesem Raum, geh mal alle Nischen ab! Die Schatztruhen sind generell in allen Gruften und Höhlen fr die Schlüssel im Vorraum zur Schlüsselkammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 jo sieht auf jeden fall echt cool aus, obwohl sie für mich ein bisschen zu viel rüstung ist. weniger metallplatten hätte auch gereicht. weil ein assassine soll ja leicht wie eine feder rumspringen und killen und mit so ner schweren rüstung geht das ja kaum... Ich find' die Maske leider ziemlich doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wow, danke für die schnelle Antwort. Ich werd es gleich versuchen. Weißt du auch vielleicht, was es bringt wenn man alle Brunnen geöffnet hat? Ich glaub das bringt nur Versteckmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Welchen Korbmacher? spielst du ACR oder AC1 Wird wohl AC1 sein^^ Beim Korbmacher warten, bis der weggeht. Der bleibt auch mal stehen und sieht sich um. einfach danach mit gedrückter X-Taste auf ihn zugehen, und wenn Altair zugepackt hat weggehen und den Sichtkontakt unterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Am besten im Innenhof von der Fathi Carim (weiß grad den korrekten Namen nicht, ist die Kirche, wo man mit dem Tunneleingang ganz oben in der Liste hinkommt) die Wachen mit Ködern zusammenziehen und dann die Nebelbombe in die Menge, da sind mehr als fünf, springt in die Menge und meuchelt sich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 HiKann mir jemand helfen hab AC heute gespielt und habe ne Menge online Zusatz Trophäen bekommen aber finde nichts im LF kann mir jemand dazu was sagen ? Welche Zusatztrophäen meinst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zb mit corsarin 3 killen 3 Leute im mp durch todessprung etc killen Und was möchtest du dazu wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Heey leute , ich bin grad bei der trophäe mit 100 % synch. in allen sequenzen . ich hab in jeder seqeunz 100 % . mir fehlt aber die volle synchronisation in der ersten mission wo man altair (Sequenz 3 Erinnerung 8 ) spielt , für 100 % müssen alle Bürger bzw Assasinen gerettet werden , aber nachdem man mit dem kreuzritter oben bei der burg gesprochen hat wird einer von denen automatisch mit der armbrust getötet und somit ist die 100 % sinch. fehlgeschlagen . Hatte noch jemand das problem ich weiß nicht weiter es nervt mich richtig da mich nurnoch diese eine mission von der platin trophäe trennt . danke schonmal für die antworten. Greez Konop Die drei in der Burg sind garnicht gemeint. Du musst einfach von Beginn der Mission an Straße für Straße einzeln von allen Gegnern befreien, bis kein roter Punkt mehr auf'm Radar übriog ist, dann kommts automatisch. Alternativ achtest du darauf, dass dir an - ich glaub insgesamt - drei Stellen Dorfbewohner Hilfe brauchen, erkennbar am schwarzen Punkt auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Generell die Teamspiele sind ganz gut für EXP. Und ich kann da auch den Artefakt-Modus empfehlen. Hab' den einen Abend ganz intensiv gespielt und kam von Level 17 auf 31^^ hatte dabei hauptsächlich beschützt oder mit einem zweiten Build auch ein bisschen geklaut, wobei mir das Schützen mehr lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.