Belian Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wechsel außerhalb der Mission dein Outfit und starte dann wieder die Mission. Sollte dann glaub ich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Man kann sie auch nach der Story noch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hm, dann hatte ich wohl Glück und genau die richtigen Bücher vor der Beendigung der Story noch geholt. Jedenfalls mache ich solche Sachen immer erst nach der Story komplett und hatte damals keine Probleme (hab da auch gar nicht den Leitfaden gelesen ). Ansonsten schau doch immer mal bei den Läden vorbei und kauf sie doch einfach. Wenn man nebenbei die ganzen Läden saniert und die Einnahmen bekommt, schwimmt man eh ziemlich schnell auf Geld und weiß nicht wo hin damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich lass mir auch immer sehr viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Jop, wenn die Dinger rot werden, heißt das, dass was kaputt gegangen ist. Nur dein "Grundleben" kann nicht beschädigt werden, logischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jop. Die Templer mögen halt nicht, dass sich da jemand in ihrem Revier einmischt und die Geschäfte wieder auf Vordermann bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Jap. Das hat schon seine Richtigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.