Belian Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Am besten alte Erinnerungen laden (dort sind die Wachen noch schwächer) und min. zwei Gruppen von Wachen locken. Mit Dolch geht die Attentatserie meiner Meinung nach am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß jemand, welche Karten man im MP alle spielen muss, um im Singleplayer Rhodos freizuschalten? Ist schon länger her, aber ich hab noch keine Antwort darauf bekommen. Hab ja schon 'ne Zeit lang im Multiplayer gespielt, aber ich kann immer noch nicht Rhodos erobern .( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das ist mir schon klar, nur WIE HEIßEN diese Karten? Es gibt keine die "Rhodos" heißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke. Das z.B. Templer-Hospiz, Souk zu den Rhodos-Karten gehören ist aber nicht selbstverständlich. Woher soll man das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich weiß, ich hab die Trophäe auch schon. Aber ich mag es einfach auch erobern, das schaut schöner aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mehr oder weniger, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es gibt auf jeden Fall Sachen, die die Aufladezeit vekürzen können. Weiß jetzt aber nicht wie die heißen. Wie kann man die "Pistolenfertigkeit anpassen"? Ich hab nur mal gesehen, dass man eigene Fähigkeiten "bauen" kann, das geht aber erst ab Level 30. Die Trophäen sind aber ganz einfach zu holen, da die im privaten Spiel auch zählen. Das kann man auch zu zwei Spielen. Hab so die Trophäen heute mit Jergal gemacht. Ich hab einfach immer gewartet. Dauert zwar etwas, aber im Spiel ist genug Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja, die gehen auch privat. Für Karneval brauchst du aber 4 Leute und für Dosierte Gewalt min. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schau halt in den Leitfaden: Schöne Erinnerungen Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Sequenzen 100% Synchronität hat. Es gibt in jeder Sequenz mehrere Erinnerungen mit diversen Aufgaben (z.B. Töte 5 Wachen aus einem Heuhaufen). Wenn man bei jeder Erinnerung 100% hat, gilt die Sequenz als 100% synchronisiert. Die Erinnerungen können jederzeit wieder über - DNA geladen werden. Es muss also nicht die gesamte Sequenz neu gespielt werden, sondern nur die entsprechende Erinnerung. Für die Trophäe sind nur die DNA-Sequenzen relevant, die Herausforderungen und zusätzlichen Erinnerungen sind für hierfür nicht erforderlich. Siehe auch Leitfadenergänzung: 100% Synchronistion. Ist also eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja, nur die Missionen in den Sequenzen (alles was in der Leitfadenergänzung drin ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich hatte das Problem nicht, aber scheinbar stehst du nicht alleine da: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/85218-wie-fandet-ihr-die-desmond-sequenzen-14.html#post4321438 Wie man es löst, keine Ahnung. Außer alles löschen und neu anfangen fällt mir nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn du 7 Mitspieler findest, kann man ohne gestört zu werden boosten. Kopfjagd, nur betäuben, dann sind locker 12.000 und mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wieso denn erst nächstes Jahr? Ich mache es genau so. Erst warten bis die ganzen DLC mit Trophäen draußen sind und mit dem Hauptspiel auf eine Disc gepackt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja stimmt, auf der Disc waren die DLC nicht drauf. Dann halt alles in einer Box, ist doch egal. Hauptsache die DLCs sind im Preis enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wer hat gesagt, dass ich dafür nur auf den Release der DLCs warte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich:D. Hab gedacht Anfang nächsten Jahres fängst du an:D. Und dann ist wahrschei lich auch Release der DLC.. Nur so ne vermutung . Ne, ich warte bis man das Spiel und die DLCs eben zusammen erwerben kann. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt (wahrscheinlich auch eher am Ende). Aber auch wenn es erst 2014 kommen würde, würde ich es mir da erst kaufen Ich mag die AC-Reihe zwar sehr gern, aber deswegen mag ich jetzt auch nicht 100€+ für Spiel & DLCs ausgeben. Ich hab schon eine Special-Edition von Brotherhood und AC II hab ich auch sehr früh gekauft. Das muss reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist wirklich nur ein Haufen an Randinformationen die da erzählt werden. Ein Freund hat das geladen und bereut es auf jeden Fall Und genau deswegen warte ich, bis die DlCs in der Box inklusive sind. Hab nur etwas über 20€ für die Osmanische Edition gekauft und hatte die DLCs auch . Es ist schon ganz gut, wenn man ein bisschen mehr über Clay und Desmond erfährt, aber für 10€ einzeln ist es das nicht wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Du bekommst sogar welche, wenn du lange nicht mehr on warst. Nach Monaten hab ich vor ein paar Tagen wieder den MP aufgemacht und bekamm als "Starthilfe" eine Menge Credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die anderen Teile sind vielleicht minimal schwieriger, aber insgesamt ziemlich gut zu machen. Mir hat jeder Teil bisher viel Spaß gemacht, da ist die Platin nur das Sahnehäufchen Ich würde dir auch empfehlen der ersten Teil mal durchzuspielen. Nicht wegen dem Gameplay (weil das wirklich schnell eintönig wird), sondern primär wegen der Story. Trophäen gibt's leider nicht dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also bei meiner USK-Version waren auch alle DLCs dabei. Kam die Osmanische Edition vielleicht schon früher als die MP-Karten und man hat sie später dann einfach noch dazu gepackt? Das wäre aber noch komischer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.