Belian Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Sagt mal, hab ich mich verhört oder ist die Stimme bei der Einführugssitzung im MP wirklich die von JD aus Scrubs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Naja, das sagt jetzt aber nicht unbedingt viel aus. Ob der Artikel immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wird ist doch sehr zweifelfhaft. Hab mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden: So hört man namhafte Sprecher wie Jürgen Kluckert (Morgan Freeman, Chuck Norris), Dennis Schmidt-Foß (Michael C. Hall, Chris Evans) oder Kim Hasper (Zach Braff, James Franco). https://www.austriagaming.at/index.php/specials/reviews/2-Games/24-assassins-creed-revelations-pc-.htmlScheint also doch so zu sein Edit: Ok, es ist ganz sicher so. Hab mir vorhin die Credits angeschaut und den Namen bei den Sprechern gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Weiß jemand, welche Karten man im MP alle spielen muss, um im Singleplayer Rhodos freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Das verlorene Archiv auf jeden Fall. Die anderen DLCs im Leitfaden hat die denke ich auch, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Fragmente werden nur auf der Karte gezeigt, wenn du sie schon einmal "gesehen" hast, also voll im Bild waren. Irgendwo in der DNA müssten die Datenfragmente nach Bezirken geordnet sein, das schränkt die Suche etwas ein. Ansonsten kannst du noch die Video-Guides aus dem Leitfaden zur Hilfe nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Festen, die auf der Karte (mit R1 vorher umschalten) an den Ecken umrandet sind (weiß jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken soll ) haben einen Meisterassinen drin. Es sind also alle Missionen erledigt und der Rekrut hat ein Assassinen-Symbol. Wenn es in einer Feste noch keinen "Führer" gibt und man dort einen zuweist, kann dieser bis auf maximal Level 14 kommen. Wenn die Missionen erfüllt werden, hat der auch das Symbol. (Zum Zuweisen muss muss der Assassinen Level 10 erreicht haben und darf nicht auf einer Mission sein. Einfach in eine Feste reingehen und dann kann man dort einen auswählen. Wenn der Rekrut schon genug Punkte für höhere Level hat, werden diese nach der Zuweisung automatisch erreicht). Alle Assassinen, denen keine Feste zugeordent ist, können nur bis maximal Level 10 kommen. Ich hab hier z.B. bereits in allen Festen "vollausgebildete" Meisterassassinen und der Rest ist auf Level 10 mit 15500 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Vielleicht ist dort schon einer drin und du musst noch die Missionen machen? Wenn du in der Feste bist, ist an dem Tisch, bei dem du die Assassinen koordinieren kannst, ein zusätzlicher Punkt "Meisterassassine". Wenn einer zugewiesen ist, steht der dort drin, ansonsten steht noch da, dass man einen zuweisen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Diese Soldaten sind doch aber alles Janitschare? Die gehen mit einem Hieb nie kaputt, die brauchen mehrere Volltreffer bis die down sind. Ich wähle immer die Sequenz 4 Erinnerung 3 war es glaub ich aus (dort muss man für Sofia ein Paket vom Schiff holen). Ich beginne diese Erinnerung aber nicht, sondern lauf in der Stadt rum und sammeln dort min. 5 Wachen um mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber stirbt nciht jede Wache, wenn man mit der Versteckten Klinge im richtigen Moment kontert?! Außer natürlich die mit den langen Waffen, aber die kann man ja auch nciht kontern... Nein, ich habs oft genug versucht Der kontert zwar und sticht dem Typen was rein, aber der reißt sich dann los und hat nur ein bisschen Energie verloren. @ poker: Cool, muss ich auch mal ausprobieren. Ich hätte gedacht die müssen dafür alle im "Angriffsmodus" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bei mir hat das leider nicht funktioniert, Ezio hat wohl immer zu lange gebraucht, der alte Sack Ich hab dann einfach wieder die eine Erinnerungen geladen und bin die ganze Zeit durch die Stadt gelaufen. Ging so auch recht gut. Für die Blitz-Attentatserien ist der Dolch wirklich besser. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 aber wenn du einen killst, durch einen konter, dann killst du beim nächsten angriff auf jeden fall! Bei den Janitscharen aber nicht. Die sind zu stark. Oft schießt zwischendurch auch einer von weiter weg, dann ist die Serie eh wieder zunichte gemacht. Wie gesagt, ich hab einfach eine alte Erinnerung geladen, in der die schwachen Wachen noch durch die Stadt laufen und dann gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Du musst noch die entsprechenden Meisterassasinen-Missionen beenden. Wenn diese beendet sind, kommt er automatisch auf Level 15. Dazu darf der Assassine aber nicht gerade unterwegs sein (Mediterrane Verteidigung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Du musst den Assassinen einer Feste zuordnen, dann kommst du zu den Meisterassassinen Mission, wenn du die gemacht hast, ist er dann lvl 15 Wenn der Assassinen Level 14 ist, dann wurde dieser schon einer Feste zugewiesen. Ansonsten wäre er höchsten Level 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ne, wir haben wohl gleichzeitig darauf geantwortet Aber das ist ja gerade das coole an diesem Forum. Frage -> zwei Sekunden später 10 Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie ich schon geschrieben habe, ist dein Assassine wohl schon einer Feste zugeordnet, da er bereits auf Level 14 ist. Ohne zugeordnete Feste wäre er höchstens auf 10. Zum Zuordnen geht man einfach in eine Feste rein, geht zu dem Tisch (an dem man auch diese Auslandsmissionen steuern kann) und dort gibt es dann einen dritten Punkt "Meisterassassine". Wenn man dort draufdrückt, sieht man entweder den der Feste zugeordneten Assassinen oder, falls noch keiner ausgewählt ist, kann man gleich einen geeigneten Kandidaten wählen (der muss auf Level 10 sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Vielleicht hast du ja Glück und er wurde nicht eingelöst. Also lieber nochmal nachfragen. Ansonsten musst du dir einen kaufen, den gibts dann im PSN-Store. Keine Ahnung, ob man den auch über Amazon oder so erhält, aber auf jeden Fall aus dem PSN-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bei mir passiert das auch ab und zu, aber nicht nach JEDER Runde. Keine Ahnung was da los ist. An der Verbindung kanns nicht wirklich liegen, es wird bei mir immer eine grüne NAT-Verbindung oben links angezeigt und bei anderen Spielen zeigt sich dieses Problem auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wahrscheinlich wurde kein Match gefunden, dann weitet sich die Suche automatisch auf andere Modi aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja, in ein Meuchel-Match bin ich bis jetzt glaub ich auch noch nie gekommen Da hilft wohl nur verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bei mir gings vorher auch nicht (so kurz nach 18 Uhr), hab dann was anderes gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, steht auch im Leiftaden: Tipp:Startet die Piri Reis-Mission "Kirsche", wo man lernt, wie man die Kirschköderbombe einsetzt. Nachdem ihr die beiden Bomben in die vorhergesehenden Bereiche geworfen habt wendet ihr euch nach rechts und springt auf das nächste Dach. Auf der Erde torkelt Duccio dann dort rum. Er ist zwar nicht als "Ziel" markiert, aber wenn man ihm Nahe kommt, wird er glaub ich auch auf der Karte angzeigt.Ich hatte ihn während dieser Mission zufällig gefunden, ohne überhaupt von der Trophäe zu wissen Vielleicht wars auch eine andere Bombenmission, so genau weiß ich das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.