Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Naja, das sagt jetzt aber nicht unbedingt viel aus. Ob der Artikel immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wird ist doch sehr zweifelfhaft.

Hab mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden:

So hört man namhafte Sprecher wie Jürgen Kluckert (Morgan Freeman, Chuck Norris), Dennis Schmidt-Foß (Michael C. Hall, Chris Evans) oder Kim Hasper (Zach Braff, James Franco).
https://www.austriagaming.at/index.php/specials/reviews/2-Games/24-assassins-creed-revelations-pc-.html

Scheint also doch so zu sein :smile:

Edit: Ok, es ist ganz sicher so. Hab mir vorhin die Credits angeschaut und den Namen bei den Sprechern gefunden ;)

Fragmente werden nur auf der Karte gezeigt, wenn du sie schon einmal "gesehen" hast, also voll im Bild waren.

Irgendwo in der DNA müssten die Datenfragmente nach Bezirken geordnet sein, das schränkt die Suche etwas ein.

Ansonsten kannst du noch die Video-Guides aus dem Leitfaden zur Hilfe nehmen.

Festen, die auf der Karte (mit R1 vorher umschalten) an den Ecken umrandet sind (weiß jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken soll ;)) haben einen Meisterassinen drin. Es sind also alle Missionen erledigt und der Rekrut hat ein Assassinen-Symbol.

Wenn es in einer Feste noch keinen "Führer" gibt und man dort einen zuweist, kann dieser bis auf maximal Level 14 kommen. Wenn die Missionen erfüllt werden, hat der auch das Symbol.

(Zum Zuweisen muss muss der Assassinen Level 10 erreicht haben und darf nicht auf einer Mission sein. Einfach in eine Feste reingehen und dann kann man dort einen auswählen. Wenn der Rekrut schon genug Punkte für höhere Level hat, werden diese nach der Zuweisung automatisch erreicht).

Alle Assassinen, denen keine Feste zugeordent ist, können nur bis maximal Level 10 kommen.

Ich hab hier z.B. bereits in allen Festen "vollausgebildete" Meisterassassinen und der Rest ist auf Level 10 mit 15500 Punkten :biggrin5:

Vielleicht ist dort schon einer drin und du musst noch die Missionen machen?

Wenn du in der Feste bist, ist an dem Tisch, bei dem du die Assassinen koordinieren kannst, ein zusätzlicher Punkt "Meisterassassine".

Wenn einer zugewiesen ist, steht der dort drin, ansonsten steht noch da, dass man einen zuweisen muss.

Diese Soldaten sind doch aber alles Janitschare? Die gehen mit einem Hieb nie kaputt, die brauchen mehrere Volltreffer bis die down sind.

Ich wähle immer die Sequenz 4 Erinnerung 3 war es glaub ich aus (dort muss man für Sofia ein Paket vom Schiff holen). Ich beginne diese Erinnerung aber nicht, sondern lauf in der Stadt rum und sammeln dort min. 5 Wachen um mich.

Kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber stirbt nciht jede Wache, wenn man mit der Versteckten Klinge im richtigen Moment kontert?! Außer natürlich die mit den langen Waffen, aber die kann man ja auch nciht kontern...

Nein, ich habs oft genug versucht :biggrin5:

Der kontert zwar und sticht dem Typen was rein, aber der reißt sich dann los und hat nur ein bisschen Energie verloren.

@ poker: Cool, muss ich auch mal ausprobieren. Ich hätte gedacht die müssen dafür alle im "Angriffsmodus" sein.

Bei mir hat das leider nicht funktioniert, Ezio hat wohl immer zu lange gebraucht, der alte Sack :biggrin5:

Ich hab dann einfach wieder die eine Erinnerungen geladen und bin die ganze Zeit durch die Stadt gelaufen. Ging so auch recht gut.

Für die Blitz-Attentatserien ist der Dolch wirklich besser.

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:29

aber wenn du einen killst, durch einen konter, dann killst du beim nächsten angriff auf jeden fall!

Bei den Janitscharen aber nicht. Die sind zu stark. Oft schießt zwischendurch auch einer von weiter weg, dann ist die Serie eh wieder zunichte gemacht. Wie gesagt, ich hab einfach eine alte Erinnerung geladen, in der die schwachen Wachen noch durch die Stadt laufen und dann gings.

Wie ich schon geschrieben habe, ist dein Assassine wohl schon einer Feste zugeordnet, da er bereits auf Level 14 ist. Ohne zugeordnete Feste wäre er höchstens auf 10.

Zum Zuordnen geht man einfach in eine Feste rein, geht zu dem Tisch (an dem man auch diese Auslandsmissionen steuern kann) und dort gibt es dann einen dritten Punkt "Meisterassassine". Wenn man dort draufdrückt, sieht man entweder den der Feste zugeordneten Assassinen oder, falls noch keiner ausgewählt ist, kann man gleich einen geeigneten Kandidaten wählen (der muss auf Level 10 sein).

Ja, steht auch im Leiftaden:

Tipp:

Startet die Piri Reis-Mission "Kirsche", wo man lernt, wie man die Kirschköderbombe einsetzt. Nachdem ihr die beiden Bomben in die vorhergesehenden Bereiche geworfen habt wendet ihr euch nach rechts und springt auf das nächste Dach. Auf der Erde torkelt Duccio dann dort rum.

Er ist zwar nicht als "Ziel" markiert, aber wenn man ihm Nahe kommt, wird er glaub ich auch auf der Karte angzeigt.

Ich hatte ihn während dieser Mission zufällig gefunden, ohne überhaupt von der Trophäe zu wissen :biggrin5:

Vielleicht wars auch eine andere Bombenmission, so genau weiß ich das nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...