Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie kann ich meine Rekruten zu Meisterassassinen machen? Hab jetzt mehrere auf Level 14 und auch die 15500/15500 aber in den jeweiligen Festen ist keine Mission bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hallo fcbayern, für jeden Assassin gibt es 2 Missionen.Wenn du sie gerade auf Reise geschickt hast, ist das entsprechende Symbol glaub ich nicht zu sehen. Hatte sie alle da, aber mir wurde auf der Karte nichts angezeigt. Keine Ahnung warum, nun hab ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wurde die meisterassassinen-missionen nicht erst ab dna 3 oder so verfügbar?!irgendwo sowas war da.. Habs schon lange durch, daran lag es nicht. Andere Frage. Wielange dauert es online? In der Probezeit leicht machbar oder muss man sich ranhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glaub 2 Tage. Muss ich mal schauen, wann ich genug Zeit bzw. Lust habe. Jetzt bekomme ich die Bombentrophy nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Eventuell mal den Patch löschen.Die ist irgendwie verbuggt ich, wobei es mit dem neuesten Patch eigentlich gehen sollte. Jetzt kam sie gerade Hab aber sicher mehr als 30 sowohl an der Werkbank, als auch mit dem Waffenrad. Hab mitgezählt. Grad nochmal welche gemacht dann pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.