Commander1802 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie kann man Geld beim kontern stehlen? (Diebesgilden-Herausforderung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das gilt dann automatisch als abgeschlossen. wtf? Und ich Depp lass extra die ganze Zeit eine Assassinen-Feste für diese Herausforderung übrig und verbringe eine Ewigkeit damit die Templer zu einem Angriff zu bewegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mal eine Frage zu dem Bücherbug,ich hab den Patch installiert und so wie man das hier so ließt scheint es ja ein paar Probleme mit der Trophäe zu geben. jetzt steht im Leitfaden das man die Spieldatei und den Patch löschen soll. werden die Speicherstände wieder erkannt oder gehen die verloren? Natürlich werden die Speicherstände wieder erkannt. Andernfalls hätte das schon mit im LF gestanden.^^ Ich hab grad Offline angefangen und was mich sehr stört ist dass die Türme zurück erobert werden. Nun ist meine Frage ob wenn ich nen geschäft renoviere es auch renoviert bleibt. Deine Geschäfte behältst du definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das stimmt, in AC2 war das viel nerviger. Trotzdem mag ich solche Sammelaufgaben nicht Was ich noch fragen möchte, ist, dass auf der Karte bei mir manche meiner Assassinen-Festen als "Gesperrte Feste" bezeichnet sind. Weiß jemand, was das heißt? Das bedeutet nur das du in dieser Festung schon einen Meisterassassinen hast und sie damit nicht mehr von den Templern zurückerobert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich habe mir jetzt das offizielle lösungsbuch besorgt sieht echt sehr geil aus und moemntan sehr günstig bei amazon erhältlich hier der link:https://www.amazon.de/gp/product/1908172088 Hm, stellt sich nur die Frage ob man das überhaupt braucht. Also ich glaube das sich ein Lösungsbuch bei dem Spiel nicht wirklich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hab mir das lösungsbuch auch gekauft aber so hilfreich war es nicht das einzige spiel wo man ein lösungsbuch braucht ist final fantasy oder metal gear wegen den sachen die man verpassten könnte Jo bei Rollenspielen ist das absolut verständlich. Auch Dark Souls oder Skyrim sind Spiele bei denen sich der Kauf eines Lösungsbuchs lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 danke wisst ihr auch was zu dem schatz? Einfach alles andere in der Kartenlegende deaktivieren und nur die Schätze anzeigen lassen. bzw. Schatzanzeige kurz deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Für Platin sind die Schätze aber nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.