Belian Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja, 16 Uhr am Freitag klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo Assassinen, wer hätte Lust auf einen XP- Boost? - The Tenemit (Karten-DLC vorhanden) - Belian_05 (Karten-DLC vorhanden) - TrophyPerfection - schalke04raul - Alex_Played - - - Also wir treffen uns am Freitag den 14. Sep um 16Uhr bei AC R... bitte seid frühestens schon 10min. früher on, da das sonst zu lange dauert eine Lobby zu finden und sich abzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 freitag 16 uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wer hilft mir bei den trophäen: Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler) Ich habe sie bisher nie geschafft, weill der richtige Spielmodus ncih auf der richtigen karte war und 2 heuattentate ist ja glück. entweder im privaten spiel (karneval) oder zusammen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakesbeer Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also wir treffen uns am Freitag den 14. Sep um 16Uhr bei AC R... bitte seid frühestens schon 10min. früher on, da das sonst zu lange dauert eine Lobby zu finden und sich abzusprechen. Hey, ich wäre gerne auch dabei! Heute schaffe ich es aber nicht! Wie wäre es noch zusätzlich mit dem Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey, ich wäre gerne auch dabei! Heute schaffe ich es aber nicht! Wie wäre es noch zusätzlich mit dem Wochenende? Bei mir klappt es am Wochenende nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, oder die Gruppe hier macht am WE nochmal genau das gleiche, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakesbeer Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bei mir klappt es am Wochenende nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, oder die Gruppe hier macht am WE nochmal genau das gleiche, weiß ich nicht. okay, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyPerfection Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Suchen 2 leute für die trophys: Der Aasgeier, Karneval, Dosierte Gewalt und Salz des Lebens... hier bitte eintragen wer interesse hat und uns dann adden: - TrophyPerfection - Lim_12 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wie boostet man denn in diesem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn mal wieder ein XP Boost stattfindet, wäre ich gerne dabei. Bin derzeit auf Stufe 4 und würde gerne schnell Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn mal wieder ein XP Boost stattfindet, wäre ich gerne dabei.Bin derzeit auf Stufe 4 und würde gerne schnell Platin machen. is doch nciht schwer auf level 20 zu kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hi ich suche Leute die mit mir zusammen die Trophäen für die online DLCs machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Suchen noch einen für die trophys(aus den dlc´s): Der Aasgeier, Karneval, Dosierte Gewalt und Salz des Lebens... hier bitte eintragen wer interesse hat und uns dann adden: - TrophyPerfection - Lim_12 - Hardt90 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Suchen noch einen für die trophys(aus den dlc´s): Der Aasgeier, Karneval, Dosierte Gewalt und Salz des Lebens... hier bitte eintragen wer interesse hat und uns dann adden: - TrophyPerfection - Lim_12 - Hardt90 - Wann würde das denn starten? Je nach Uhrzeit wäre ich viell. dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 - TrophyPerfection - Lim_12 - Hardt90 - Saint-Fall wäre dabei, müsste aber heute oder die nächsten 2 tage sein. Kann zu jeder Uhrzeit. Bräuchte auch noch ein paar andere DLC-Trophäen, die zu zweit auch schnell zu machen sein sollten falls jemand lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 - TrophyPerfection- Lim_12 - Hardt90 - Saint-Fall wäre dabei, müsste aber heute oder die nächsten 2 tage sein. Kann zu jeder Uhrzeit. Bräuchte auch noch ein paar andere DLC-Trophäen, die zu zweit auch schnell zu machen sein sollten falls jemand lust hat. gut. ich adde euch dann mal und dann könnten wir es heute vor 20 uhr machen oder morgen vor 20 uhr, da kann ich nciht. wenn wir alle gleich on sind machen wir es schnell wer ein headset hat solls nehemn. mit ists viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie viele Leute braucht man fürs XP Boosten bzw. für die anderen Online-Trophäen? Reichen 4 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Leute. Ich würde gern die DLC Trophys boosten. Ich bräuchte noch 1-2 Leute um die Trophys zu machen. Termin machen wir dann aus. Bitte melden wer Interesse hat, danke^^ arsenal86p BlackPhantom ............... ................ Erstatzhelfer: Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wann würde es denn los gehen? Hätte heute Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich frag den rest mal , wenn sie on kommen, aber ich denke mal so gegen 21 uhr. Sollte ja schnell gehen. aber versprechen kann ich nix für heute, wäre ja doch ziemlich schnell. Kannst mich aber schon mal adden, hast skype oder sowas? termin wäre erstmal vorab morgen abend 21:30 arsenal86p BlackPhantom Blubo Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.