hmsTobi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 werde da sein... und hoffe, dass ich dir irgendwie auch helfen kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo Assassinen, wer hätte Lust auf einen XP- Boost? - The Tenemit - - - - - - - Datum und Uhrzeit wird dann machen wir dann noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 werde da sein... und hoffe, dass ich dir irgendwie auch helfen kann!! supi, ...ich denke schon, den bei der trophy DOSIERTE GEWALT bist du in meinem team und mußt den gegner mit L1 makieren, ich muß ihn dann killen und das im ganzen 5mal..., damit ich die trophy bekomme..., wir sind dann heute abend zu dritt, ich werde dich und noch jemanden einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hey jung wäre auch dabei wen ihr nix dagegen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo Assassinen, wer hätte Lust auf einen XP- Boost?- The Tenemit - Belian_05 (Karten-DLC vorhanden) - - - - - - Datum und Uhrzeit wird dann machen wir dann noch aus. Immer doch. Hast du auch das Karten-DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Immer doch. Hast du auch das Karten-DLC? Hab ich , aber ob wir dann 8 Plätze voll bekommen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 brauch hilfe bei den dlc trophen wer helfen kan mich ja adden hab heute zeit morg kan ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 brauch hilfe bei den dlc trophen wer helfen kan mich ja adden hab heute zeit morg kan ich nicht ...hab jetzt zeit hab dich gestern geaddet, komme wenn du jetzt zeit hast bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab ich , aber ob wir dann 8 Plätze voll bekommen? :emot-raise: Wenn alle eine Karten-DLC haben, dann reichen auch 4. Ich hab mich erkundigt, da ist öffentlich nie was los, wird also nicht gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Zitat von TheTenemit Hallo Assassinen, wer hätte Lust auf einen XP- Boost? - The Tenemit - Belian_05 (Karten-DLC vorhanden) - TrophyPerfection - - - - - habe euch beide geaddet, hoffe kann bald losgehen... mit 4 leute wäre das ja ideal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Zitat von TheTenemit Hallo Assassinen, wer hätte Lust auf einen XP- Boost? - The Tenemit - Belian_05 (Karten-DLC vorhanden) - TrophyPerfection - - - - - habe euch beide geaddet, hoffe kann bald losgehen... mit 4 leute wäre das ja ideal =) Oke, hast du schon gemacht. Ja klar, wenn alle die mitmachen wollen den Karten- DLC haben und das wirklich so klappt wie sich das Belian vorstellt, kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hey jungs kan ich mitmachen wen ihr noch platz habt bin den ganzen tag on wer mich braucht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Zitat von TheTenemit Hallo Assassinen, wer hätte Lust auf einen XP- Boost? - The Tenemit - Belian_05 (Karten-DLC vorhanden) - TrophyPerfection - - - - - Hey jungs kan ich mitmachen wen ihr noch platz habt bin den ganzen tag on wer mich braucht adden Einfach hier eintragen und dan wären wir ja schon zu viert. Wann habt ihr denn Zeit? Belian_05 und TrophyPerfection hab ich heute schon gesehen... Weiß denn jeder wie Boosten funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wenn es die betäubungsmethode von brotherhood ist ja...ansonsten wüsste ich es nicht.... können wir ja aber dann klären.... ich habe von 14 - 24 uhr eig täglich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wenn es die betäubungsmethode von brotherhood ist ja...ansonsten wüsste ich es nicht.... können wir ja aber dann klären.... ich habe von 14 - 24 uhr eig täglich zeit Jup dieses in Viereck stellen und im Uhrzeigersinn betäuben.^^ Also ab 14Uhr geht bei mir auch klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also bis Lvl 20 würde ich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 jemand lust bei karneval zu helfen... wir sind schon 3, brauchen n 4.Mann!!! einfach schnell sein und anschreiben!!! ERLEDIGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also bis Lvl 20 würde ich mitmachen. Dann bitte in der Liste eintragen und sagen wann du kannst. Damit ich alle zusammen habe und nich suchen muss. Hast du auch das Karten- DLC Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Jup dieses in Viereck stellen und im Uhrzeigersinn betäuben.^^Also ab 14Uhr geht bei mir auch klar... Morgen bin ich nicht da und am Donnerstag booste die schon wo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Morgen bin ich nicht da und am Donnerstag booste die schon wo anders Ist für mich nicht so schlimm... umso mehr haben die Leute Chanche sich einzutragen.^^ Aber Freitag um... sagen wir 16 Uhr gehts, oder? Wollen wir den Termin dann gleich festlegen, damit wir nich planlos sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.