Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo wer will kann mich Adden Besitze noch keine Online Trophäe und bitte mit Betrefff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hallo zusammen hab auch noch keine mp trophies und würde damit jetzt anfangen wollen da ich aber schwer am ackern bin hab ich samstag zu sonntag die nacht zeit und die woche immer so 16 bis 22uhr zeit, wäre schön wenn das klappen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 das schwierigste is die Trophäe alle sitzungen einmal zu spielen weil ausser einzelkäpfer deathmatch meucheln und dingens find ich nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wer möchte XP boosten? Muss noch auf Level 50 kommen, bin aber erst auf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 würde immer noch gerne die letzte Online-Trophy holen... wer Zeit hat morgen mit mir "Karneval" zu holen, bitte melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wer möchte XP boosten?Muss noch auf Level 50 kommen, bin aber erst auf 6 Ich würde gerne boosten, mein Ziel ist jedoch Level 20 dann hab ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ok. Ich denke vier Leute braucht man mindestens fürs Boosten, richtig? Also: 1. Belian_05 2. deepmopp 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wann soll denn das ganze stattfinden? Werden dann parallel noch alle Modi gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Können wir gerne machen. Im Privaten Spiel erst mal alle Modi durch, dann boosten. Blöd ist nur, dass normal immer irgendwelche Fremde in die Sitzung platzen. Wenn jeder also das Mehrspielerkarten-DLC hätte, wäre es ganz gut. Die Zeit machen wir aus, wenn genügend Leute in der Liste sind würde ich sagen. 1. Belian_05 (Karten-DLC vorhanden) 2. deepmopp 3. Eiregen_Cradle 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 brauch hilfe bei den dlc trphen kan morgen den ganzen wer helfen kan kan mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 brauch hilfe bei den dlc trphen kan morgen den ganzen wer helfen kan kan mich ja adden ...mir fehlen auch noch die dlc trophys...: Dosierte Gewalt, Salz des Lebens.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Können wir gerne machen. Im Privaten Spiel erst mal alle Modi durch, dann boosten.Blöd ist nur, dass normal immer irgendwelche Fremde in die Sitzung platzen. Wenn jeder also das Mehrspielerkarten-DLC hätte, wäre es ganz gut. Die Zeit machen wir aus, wenn genügend Leute in der Liste sind würde ich sagen. 1. Belian_05 (Karten-DLC vorhanden) 2. deepmopp 3. Eiregen_Cradle 4. Hab Leider nicht die Mehrspielerkarten... Habt ihr die denn alle? Würd das heute vielleicht noch stattfinden? Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe sie auch nicht und ich hoffe, dass das heute noch stattfindet, sonst läuft irgendwann meine Trial-Version aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das hoff ich auch denn ich will nämlich das Spiel Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 jo tu das kan auch morgen den ganzen tag bin fast immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich brauche doch nicht mehr boosten bin jetzt Level 18 und die letzten beiden Level schaff ich auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Sorry, heute war ich leider unterwegs. Möchte sonst niemand auf Level 50? Ach ja, ein paar DLC-Trophies bräuchte ich auch noch. Muss dafür aber auch noch im Level steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 falls heute wer die dlc trophen macht o machen will der kan mich ja adden hab den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 will denn keiner mit mir die Karneval-Trophy machen??? .... Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 will denn keiner mit mir die Karneval-Trophy machen??? .... Schade ...bin heute um 19:00 zuhause, wenn du zeit hast? ...mit dir wären wir 3 das könnte gehen, mir fehlen nur noch 2 trophys: dosierte gewalt, salz des lebens... ..du kannst mich adden ID: Neomyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.