bluestar84 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 such für heute eine boost gruppe bin ganzen tag online bitte mit betreff adden th x Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 18:12 boost termin dienstag nachmittag ab 16 uhr mit betreff adden brauchen mindestens 4 spieler 1.)bluestar84 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 21:26 DLC-Trophäen Sonntag, 19.08. 16:00Uhr1.GEiLWiESAU 2.Pro-Gamer_444 3. 4.Catweazle_1 Einer fehlt noch. Klappt das mit dem Rest und dem Termin morgen? könnte mitmachen aber erst ab ca 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 1.)bluestar84 2.)Liberty-Player (benötige nur lvl. 20 trophy, momentan bin ich lvl 16, helfe danach aber noch ne weile mit. 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 gibt es für heute abend ne Gruppe die DLC oder Lvl boostet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, gibt es: DLC-Trophäen Sonntag, 19.08. 16:00Uhr 1.GEiLWiESAU 2.Pro-Gamer_444 3. 4.Catweazle_1 Einer fehlt noch. Klappt das mit dem Rest und dem Termin heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 DLC-Trophäen Sonntag, 19.08. 16:00Uhr1.GEiLWiESAU 2.Pro-Gamer_444 3.acp1512 4.Catweazle_1 Einer fehlt noch. Klappt das mit dem Rest und dem Termin morgen? Bin dabei, added mich einfach. Wie wollen wir uns denn absprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Am bestens übers Headset. Zur Not lassen wir nebenbei einen Textchat offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Am bestens übers Headset. Zur Not lassen wir nebenbei einen Textchat offen... Headset liegt hier noch jungfräulich irgendwo rum, mal schaun ob ich das noch installier bekomme. Textchat während spiel? geht das? Sorry für die blöde frage. Spiel seit rev. das erste mal online. hab grad erst mühsamst allein lv.20 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catweazle_1 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hi Leute, also ich habe die Trophys inzwischen, nehmt für mich lieber hmsTobi in die Gruppe. Ich versuche dennoch online zu sein, für den Fall, dass Ihr noch einen braucht, der aushilft. Dann schickt mir ne Nachricht, dass Ihr Hilfe braucht. Noch nen Tipp, macht wenn Ihr vier Leute seid zuerst die Karneval-Trophäe, dafür sind eigentlich unbedingt 4 Leute notwendig. Die anderen Trophäen gehen auch mit 3 Leuten. Viel Spaß und wie gesagt, ich versuche ab 16.00 Uhr online zu sein... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Eigentlich hab ich ne Gruppe für abends gesucht... wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 1. Staubsauger232. Alex_Played 3. 4. 5. 6. 7.LordLongi ersatz Bin fertig mit Level 20. Als nächstes mache ich mich an die anderen Mehrspieler Trophäen ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke an GEiLWiESAU und Pro-Gamer_444 für's gestrige Erspielen der DLC-Trophäen. Es fehlt nur noch die Trophäe Karneval. Wer Zeit und Lust dazu hat bitte eintragen, vier werden mind. benötigt, wenn's mehr sind auch recht. 1.acp1512 2.Pro-Gamer_444 3. GEiLWiESAU ???? 4. . . . . Zeit wird dann noch ausgemacht wenn Liste vollständig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke an GEiLWiESAU und Pro-Gamer_444 für's gestrige Erspielen der DLC-Trophäen.Es fehlt nur noch die Trophäe Karneval. Wer Zeit und Lust dazu hat bitte eintragen, vier werden mind. benötigt, wenn's mehr sind auch recht. 1.acp1512 2.Pro-Gamer_444 3. GEiLWiESAU ???? 4. . . . Ersatz: hmsTOBI Zeit wird dann noch ausgemacht wenn Liste vollständig. Danke Brauch die Trophy auch noch, aber da bei mir die Zeit das Prob ist bleib ich mal Ersatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Brauch die Trophy auch noch, aber da bei mir die Zeit das Prob ist bleib ich mal Ersatz! würde auch gerne bei der karneval trophy mitmachen, habe abends ab 23.00 uhr zeit diese woche und nächste woche ab 15.00 uhr... mir fehlen auch noch der aasgeier und dosierte gewalt, falls man das mitmachen kann... psn id: weizenkoenig mfg aggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 tat: Zitat von acp1512 Danke an GEiLWiESAU und Pro-Gamer_444 für's gestrige Erspielen der DLC-Trophäen. Es fehlt nur noch die Trophäe Karneval. Wer Zeit und Lust dazu hat bitte eintragen, vier werden mind. benötigt, wenn's mehr sind auch recht. 1.acp1512 2.Pro-Gamer_444 3. GEiLWiESAU ???? 4.langer-78 (PSN-ID: landskronkoenig) . . . Ersatz: hmsTOBI Zeit wird dann noch ausgemacht wenn Liste vollständig. Danke Kann die Woche ab 23 Uhr (Spätschicht). Mir fehlt auch noch Dosierte Gewalt und Aasgeier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 meinetwegen können wir es wieder am sonntag probieren, da haben eigentlich immer die meisten zeit. Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 meinetwegen können wir es wieder am sonntag probieren, da haben eigentlich immer die meisten zeit. Mir soll's recht sein. Dann sieht die Liste wohl mal vorläufig so aus: 1. acp1512 2. Pro-Gamer_444 3. GEiLWiESAU 4. langer-78 (PSN-ID: landskronkoenig) 5. aggi83 (PSN-ID: weizenkoenig) . . 8. Ersatz: hmsTOBI Ich adde einfach mal alle (die ich noch nicht habe) wenns recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hat irgendwer zeit und lust heute abend, so gegen 21.00, folgende trophäen zu erspielen? Jähes Ende, Der Aasgeier, Karneval, Dosierte Gewalt, Rauf und runter, Raserei. wenn ja einfach im psn mit betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 heute abend 20Uhr boostgruppe bitte mit betreff adden 1.bluestar84 2. 3. 4. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 20:44 freitag abend 18 Uhr boostgruppe bitte mit betreff adden 1.bluestar84 2.konsolero84 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Suche für ab 19.00 Uhr Leute die boosten wollen. Mit Betreff adden, für die anderen Online trophies bin ich auch zu haben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey,wollt mal fragen ob nen paar leute intresse an Boostn haben.Am liebsten jetzt einfach flott addn und es geht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.