Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

hallo leute, ich suche noch ein paar spieler für 6 von den multiplayer trophys. die meisten trophys können nur auf den downloadkarten erspielt werden und da die aktivitäten dort sehr gering sind und dadurch die wahrscheinlichkeit, dass ich die trophys so holen kann wohl sehr gering ist, hoffe ich das ich nicht zu spät anfrage.

bei den tropyhs handelt es sich um:

Jähes Ende, Der Aasgeier, Karneval, Dosierte Gewalt, Rauf und runter, Raserei

Bei Interesse einfach eine anfrage mit betreff senden und dann können wir einen termin festlegen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, ich suche noch ein paar spieler für 6 von den multiplayer trophys. die meisten trophys können nur auf den downloadkarten erspielt werden und da die aktivitäten dort sehr gering sind und dadurch die wahrscheinlichkeit, dass ich die trophys so holen kann wohl sehr gering ist, hoffe ich das ich nicht zu spät anfrage.

bei den tropyhs handelt es sich um:

Jähes Ende, Der Aasgeier, Karneval, Dosierte Gewalt, Rauf und runter, Raserei

Bei Interesse einfach eine anfrage mit betreff senden und dann können wir einen termin festlegen

mfg

Hi, ich brauche auch noch Jähes Ende, Der Aasgeier, Dosierte Gewalt, Rauf und Runter und Raserei. Karneval habe ich bereits, jedoch brauche ich noch Salz des Lebens. Das sollte kein Hindernis sein, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ marvinho33 und Novorapid: Sonntag, 19.08. 16:00Uhr? Catweazle_1 fehlen dir die DLC- oder Standard-Trophäen?

DLC-Trophäen Sonntag, 19.08. 16:00Uhr

1.GEiLWiESAU

2.Pro-Gamer_444

3.marvinho33 ???

4.

DLC-Trophäen Sonntag, 19.08. 16:00Uhr

1.GEiLWiESAU

2.Pro-Gamer_444

3.marvinho33 ???

4.Catweazle_1

Mir fehlen die DLC-Trophäen! Sonntag 16.00 Uhr wär für mich ok.

mfg

Sonntag um 16:00 Uhr wäre für mich auch ok. marvinho habe ich bereits eine FA geschickt ohne Antwort, euch beiden schicke ich auch gleich noch eine. Wir können uns ja dann Sonntag im Chat absprechen wie wir die Trophäen holen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Leute ich suche mitspieler die die Folgenden trophäen noch brauchen;

Jähes Ende; Piratenmut; Der Zerstörer; Karneval; Raserei; Dosierte Gewalt; Strohhut; Salz des Lebens; Rauf und Runter und Entdecker. Ich brauche mindestens 3 weitere spieler.

Diejenigen die interesse haben tragt euch ein.

1.DS_Skill

2.spartawurst

3.akturk1989

4.

5.

6.

7.

8.

Am 17.08 diesen FREITAG um 17 Uhr Können wir los legen. Uns fehlt noch ein Spieler wer die DLC Trophäen noch haben will tragt euch bitte ein ich add euch dann all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Leute ich suche mitspieler die die Folgenden trophäen noch brauchen;

Jähes Ende; Piratenmut; Der Zerstörer; Karneval; Raserei; Dosierte Gewalt; Strohhut; Salz des Lebens; Rauf und Runter und Entdecker. Ich brauche mindestens 3 weitere spieler.

Diejenigen die interesse haben tragt euch ein.

1.DS_Skill

2.spartawurst

3.akturk1989

4.Catweazle_1

5.

6.

7.

8.

Am 17.08 diesen FREITAG um 17 Uhr Können wir los legen. Uns fehlt noch ein Spieler wer die DLC Trophäen noch haben will tragt euch bitte ein ich add euch dann all.

Hi, also ich habe mich mal frech in Deine Liste eingetragen, Fr 17.00 Uhr.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

separator.gif Zitat von DS_Skill viewpost.gif

Hallo,

Leute ich suche mitspieler die die Folgenden trophäen noch brauchen;

Jähes Ende; Piratenmut; Der Zerstörer; Karneval; Raserei; Dosierte Gewalt; Strohhut; Salz des Lebens; Rauf und Runter und Entdecker. Ich brauche mindestens 3 weitere spieler.

Diejenigen die interesse haben tragt euch ein.

1.DS_Skill

2.spartawurst

3.akturk1989

4.Catweazle_1

5.hmsTOBI

6.

7.

8.

Am 17.08 diesen FREITAG um 17 Uhr Können wir los legen. Uns fehlt noch ein Spieler wer die DLC Trophäen noch haben will tragt euch bitte ein ich add euch dann all.

Ich erweitere die Liste um mich.. aber muss erst fragen, muss ich dazu was runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marvinho33 und Novorapid: Sonntag, 19.08. 16:00Uhr? Catweazle_1 fehlen dir die DLC- oder Standard-Trophäen?

DLC-Trophäen Sonntag, 19.08. 16:00Uhr

1.GEiLWiESAU

2.Pro-Gamer_444

3.marvinho33 ???

4.Catweazle_1

Mir fehlen die DLC-Trophäen! Sonntag 16.00 Uhr wär für mich ok.

mfg

hi leute, ich kann erst ab montag bei den trophäen miteinsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

separator.gif Zitat von DS_Skill viewpost.gif

Hallo,

Leute ich suche mitspieler die die Folgenden trophäen noch brauchen;

Jähes Ende; Piratenmut; Der Zerstörer; Karneval; Raserei; Dosierte Gewalt; Strohhut; Salz des Lebens; Rauf und Runter und Entdecker. Ich brauche mindestens 3 weitere spieler.

Diejenigen die interesse haben tragt euch ein.

1.DS_Skill

2.spartawurst

3.akturk1989

4.Catweazle_1

5.hmsTOBI

6.

7.

8.

Am 17.08 diesen FREITAG um 17 Uhr Können wir los legen. Uns fehlt noch ein Spieler wer die DLC Trophäen noch haben will tragt euch bitte ein ich add euch dann all.

Ich erweitere die Liste um mich.. aber muss erst fragen, muss ich dazu was runterladen?

ja du musst das dlc MAP packet und Charakter packet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...