Snake-Barrios-18 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi bin lev 10 würd gern bis 20 boosten und das am bestrn heute abend gegen 22 uhr!!! Sry aba ich suche nur leute die bis 50 boosten. und eventuel nebenbei noch die DLC trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. 7. 8. bin ab Samstag um 13 Uhr online und boosten bin Level 50 mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. Snake-Barrios-182. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. 7. 8. bin ab Samstag um 13 Uhr online und boosten bin Level 50 mit. Wie gesagt über nen Termin müssen wa uns gemeinsam einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja ist klar wollt nur sagen das ich ab Samstag Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja ist klar wollt nur sagen das ich ab Samstag Zeit habe. Jo kein Problem. ich denke mal ich auch. aba nur bis halb sieben. wegen bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz1968 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 am samstag 14uhr!!! Erz1968 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSmoke Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 also die onlinetrophies sind diesmal ja wesentlch leichter, rang 20 werd ich eh bald haben. aber ich will sowieso rang 50 (wegen den videos) also evtl. stell ich mich dann nochmal zur verfügung wenns soweit is, aber erstmal zock ich den mp aus fun ps: gibts in diesem teil keine glyphen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. Snake-Barrios-182. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Okay,bin am Samstag dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Würde sagen wir legen hier auch direkt fest, wer der Host sein wird! Erkläre mir gern dazu bereit,denn dieses Chaos geht mir ziemlich auf den Sack( auch wenn ich keinen hab),dass vorher immer erst mal ne halbe Stunde drüber diskutiert wird,wer jetzt Host ist! Ich werde mir jetzt mal alle Namen der Spieler für den Levelboost( LVL 50) rausschreiben,und die bekommen heute abend ne Freundesanfrage von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Macht heute wer Level-Boost? Würde gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Tatjana-Corleone Ersatz: falls erforderlich. Level 50 boost ! 9. AliceStylus <-Ersatz für aldamido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn das hosten bei dir super klappt und du es machen willst lasse ich dir gerne den vortritt da ich mich immo mit dem multiplayermenü sowieso noch nicht so toll auskenne gruß hauptsache ist das das NAT funktioniert Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn das hosten bei dir super klappt und du es machen willst lasse ich dir gerne den vortritt da ich mich immo mit dem multiplayermenü sowieso noch nicht so toll auskenne grußhauptsache ist das das NAT funktioniert Gruß Alex Wenn du mich meinst dann vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wann heute? Bin heute etwas später zuhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja ich meinte dich aber als anmerkung nach level 20 ist für mich ned schluss ^^ will auch 50 wegen den Filmen ich bin on und ja warte auf den startschuss kasten bier steht neben mir es kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey Leute. Habe zwar schon ein paar Multiplayer-Trophys, aber ich suche noch nette hilfsbereite Leute die mir bei folgenden Trophys helfen bzw. die sie auch mit mir machen wollen: Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Die Schlagzeilen erobern Erhalten Sie 13 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler). Entdecker Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). Ebenfalls wäre ich auch beim Boosten dabei und würde mit helfen. Bin ab sofort das ganze Wochenende verfügbar!!! Headset bzw. Cam (die als HS dient ist vorhanden. Einfach im PSN adden, meine PSN-ID: Basic1984 und wenns geht noch den Betreff ACR oder sowas in die Anfrage schreiben ;-) Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Hilfe und helfe dementsprechend auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von angel_of-n8 Würde sagen wir legen hier auch direkt fest, wer der Host sein wird! Erkläre mir gern dazu bereit,denn dieses Chaos geht mir ziemlich auf den Sack( auch wenn ich keinen hab),dass vorher immer erst mal ne halbe Stunde drüber diskutiert wird,wer jetzt Host ist! Ich werde mir jetzt mal alle Namen der Spieler für den Levelboost( LVL 50) rausschreiben,und die bekommen heute abend ne Freundesanfrage von mir. Das kannst du machen Das NAT funktioniert? Mein NAT ist immer rot ist nicht richtig? Wann soll es denn jetzt starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 bin ab sofort verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.