Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

hey, ich suche noch 3 leute mit denen man die dlc trophys boosten könnte, einfach in die liste eintragen

1. polskigent

2. sou1mates (helfe gerne bei allen trophys, mir fehlen noch 3)

Mir fehlen noch 3 trophys bei den karten packet "Salz des Lebens" & "Dosierte Gewalt" & "Karneval"! Wäre sehr nett wen sich jemand findet am besten 3-4 personen. =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

perfekt vielen dank an euch beide, einer fehlt noch^^

ich adde euch dann

hoffentlich schaffen wir es noch diese woche^^

hey, ich suche noch 3 leute mit denen man die dlc trophys boosten könnte, einfach in die liste eintragen

1. polskigent

2. sou1mates

3. PS_star67

4.rhyno1909

Brauch noch alle DLC Trophys, Zeit hab ich Di+Do abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich (psn: "ace_multivitamin" kein headset) und Habes_18 (headset vorhanden) suchen noch 2 leute für folgende dlc-trophies

55.PNG Karneval

Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler).

56.PNG Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler).

am besten donnerstag abend (ca. 19:00-22.00 uhr)

wem diese auch noch fehlen, oder jmd sie schon hat aber td helfen möchte trägt sich bitte in die liste ein

1.) ace_multivitamin

2.) Habes_18

3.)

4.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann wären wir vollzählig^^ mhm abends ist bei mir schlecht am di und do ehrlich gesagt aber wir finden schon ein termin wird eig schnell gehen

ich adde euch alle morgen bis dann jungs

und mädels xD~ mir würde do + das ganze wochenende sehr gut passen, zeit wär mir egal - ich richte mich den nach euch <3 - ich hoffe ihr habt alle lev 20 wegen den figuren pack dlc - den können wir alle trophys in weniger als par stunden hollen :smile: (wen keiner vorher geht :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mädels xD~ mir würde do + das ganze wochenende sehr gut passen, zeit wär mir egal - ich richte mich den nach euch <3 - ich hoffe ihr habt alle lev 20 wegen den figuren pack dlc - den können wir alle trophys in weniger als par stunden hollen :smile: (wen keiner vorher geht :xd::'>)

und mädels ! also ich bin schon über level 20 ja packen wir schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemand, der nur noch die Trophäe 'Salz des Lebens' braucht? Am besten wäre es wenn wir zu dritt sind, gibt mehr Boni und geht recht fix. Bei Interesse melden.

1. Rockstar77x

2. Alex_Played

3.

(Headset nicht nötig, da man sich während dem Spiel nicht absprechen kann.)

Wann denkst du sollen wirs machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemand, der nur noch die Trophäe 'Salz des Lebens' braucht? Am besten wäre es wenn wir zu dritt sind, gibt mehr Boni und geht recht fix. Bei Interesse melden.

1. Rockstar77x

2. Alex_Played

3.

(Headset nicht nötig, da man sich während dem Spiel nicht absprechen kann.)

Wann denkst du sollen wirs machen?

Keine Ahnung, dann wann alle Zeit haben. Ich hätte heute ab 17:00 Zeit. Wie siehts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. polskigent

2. sou1mates

3. PS_star67

4. rhyno1909

achja und zum ablauf: addet euch alle gegenseitig bitte da alle zu unterschiedlichen zeiten zeit haben

wenn jeweils 2 von euch online sind, dann macht schon mal die trophäen für die 2 leute genügen, sind 3 leute online macht ihr ebenfalls die trophäen, weil es nur eh 2-3 trophäen sind wofür alle 4 leute benötigt werden und bitte kommt bis level 20, da man eine fähigkeit für eine trophy ist ab level 20 freischaltet

JEDER WIRD ALLE TROPHÄEN BEKOMMEN ! keine sorge

ich wollte das nur erwähnen damit das zeit spart

lg polski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...