Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hi.

Ich werde mir das Spiel am Wochenende ausleihen und möchte dann auch alle Onlinetrophäen machen. Inklusive der MP-DLC Trophäen. Da ich mir das Spiel nur ausleihe, muss ich die auch alle am WE packen. Die Zeit ist dabei komplett variabel. Von Fr 16.00 Uhr bis Montag 20.00 Uhr.

Ich mach mal ne Liste auf und hoffe, dass diese bis zum WE voll wird.

1.Major_Pajn

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich werde mir das Spiel am Wochenende ausleihen und möchte dann auch alle Onlinetrophäen machen. Inklusive der MP-DLC Trophäen. Da ich mir das Spiel nur ausleihe, muss ich die auch alle am WE packen. Die Zeit ist dabei komplett variabel. Von Fr 16.00 Uhr bis Montag 20.00 Uhr.

Ich mach mal ne Liste auf und hoffe, dass diese bis zum WE voll wird.

1.Major_Pajn

2.666456 (rhyno1909)

3.

4.

Zeitlich geht wohl am ehesten So/Mo bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mir gestern die Mehrspieler DLC´s gedownloaded.

Da ich nciht ewig an den Trophys sitzen will, die ja teilweise echt schwierig sind, suche ich jemanden der mit mir die trophys boostet.

Es geht um folgende Trophys:

- Jähes Ende

- Der Aasgeier

- Der Zerstörer

- Raserei

- Strohhut

Natürlich helfe ich natürlich auch, wenn demjenigen noch online trophys fehlen.

Bei Interesse einfach adden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe mir gestern die Mehrspieler DLC´s gedownloaded.

Da ich nciht ewig an den Trophys sitzen will, die ja teilweise echt schwierig sind, suche ich jemanden der mit mir die trophys boostet.

Es geht um folgende Trophys:

- Jähes Ende

- Der Aasgeier

- Der Zerstörer

- Raserei

- Strohhut

Natürlich helfe ich natürlich auch, wenn demjenigen noch online trophys fehlen.

Bei Interesse einfach adden. :)

ja hab mich auch grade gefragt wie man die DLC trophies ohne boosten machen soll weil die ja schon sehr spezial sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mich auch grade gefragt wie man die DLC trophies ohne boosten machen soll weil die ja schon sehr spezial sind

Okay col, dann werde ich dich heute abend mal adden, dann könnten wir dann direkt loslegen?!

Soweit ich weiß kann man die Trophys ja auch in privaten matches zu zweit machen. Dann sollte das meigentlich alles ganz fix gehen, und bei der trophy 'Der Aasgeier' müssmer uns dann was einfallen lassen.

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 17:13

So ich hab das Spiel jetzt mit allen DLC's. Ich werde gleich alle adden, die boosten wollen und in einen Chat einladen. Bleibt da am besten das ganze WE drin, dann sehen wir immer gleich, ob wir genug sind zum boosten.

Bin ab 19.00 Uhr online.

Wieviele Leute brauchen wir denn??

Wie stellst du dir das vor? Jeder schreibt was er noch brauch und danach holen wir die in der reihenfolge?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...