jegu0815 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich mach meinen Platz mal wieder frei, da ich schon Level 20 binUpdate Termin ist Freitag 15.06.2012 - 20 :00 um ca. 19:30 treffen im textchat die Freundsanfragen gehen 1 Tag vor Start von mir an euch raus. Sorgt bitte also dafür das Ihr Platz habt. Hauptsächlich XP _ Boost bis Level 20, sollte jemandem was von den anderen Onlinetrophys fehlen (DLc - Trophies sind erstmal ausgeschlossen) machen wir das mit, bzw. werden die durch das boosten automatisch kommen. Wir werden definitiv bis level 20 für jeden boosten, was so ca 3 Std. max. in Anspruch nehmen sollte. Und es werden alle solange bleiben bis der letzte dieser Gruppe Level 20 hat. REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1.mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. mace_ (Headset vorhanden, keine DLCs) 5. jegu0815 (headset u. dlcs vorhanden) 6. Alex_Played / Zeit nur am Wochenende /Headset vorhanden. / Alle DLC´s vorhanden. 7. Galadriel2783 (HS vorhanden) 8.Demon2299 (Headset vorhanden, keine DLCs) Reserve: 9. 10. 11. 12. wär cool. punkt 19:30 steh ich auf der matte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Update für mich ist zwar freitags wochende, aber glaub das sieht nicht jeder so, daher siehts aus als wenn noch 1 PERSON mitmachen kann.sollte aber alex played heute abend anwesend sein würde der andere auf die reservebank rutschen. Termin ist Freitag 15.06.2012 - 20 :00 um ca. 19:30 treffen im textchat die Freundsanfragen gehen 1 Tag vor Start von mir an euch raus. Sorgt bitte also dafür das Ihr Platz habt. Hauptsächlich XP _ Boost bis Level 20, sollte jemandem was von den anderen Onlinetrophys fehlen (DLc - Trophies sind erstmal ausgeschlossen) machen wir das mit, bzw. werden die durch das boosten automatisch kommen. Wir werden definitiv bis level 20 für jeden boosten, was so ca 3 Std. max. in Anspruch nehmen sollte. Und es werden alle solange bleiben bis der letzte dieser Gruppe Level 20 hat. REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1.mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. mace_ (Headset vorhanden, keine DLCs) 5. jegu0815 (headset u. dlcs vorhanden) 6. Galadriel2783 (HS vorhanden) 7.Demon2299 (Headset vorhanden, keine DLCs) 8. Reserve: 9. Alex_Played / Zeit nur am Wochenende /Headset vorhanden. / Alle DLC´s vorhanden. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hey leute. ich bräuchte auch noch jemand der mit bei den dlcs hilft. da auf den maps nix los ist. wer lust hatt bitte melden. ;D aber halt nur die dlc trophies die anderen hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Update wie nicht anders zu erwarten hat der nächste abgesagt. echt zuverlässige user. sollte mal ein bewertungssystem eingeführt werden! Termin ist Freitag 15.06.2012 - 20 :00 um ca. 19:30 treffen im textchat Hauptsächlich XP _ Boost bis Level 20, sollte jemandem was von den anderen Onlinetrophys fehlen (DLc - Trophies sind erstmal ausgeschlossen) machen wir das mit, bzw. werden die durch das boosten automatisch kommen. Wir werden definitiv bis level 20 für jeden boosten, was so ca 3 Std. max. in Anspruch nehmen sollte. Und es werden alle solange bleiben bis der letzte dieser Gruppe Level 20 hat. REGELN: Zuverlässigkeit u. Pünklichkeit!!! Ich erwarte das diejenigen die sich eintragen auch anwesend sein werden!! 1. mstyles ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( keine dlc´s ) 2. gold-standard-1 (headset vorhanden)(keine dlcs) 3. LastPredator ( headset vorhanden, zeit : immer! ) ( dlc´s kommen ) 4. mace_ (Headset vorhanden, keine DLCs) 5. jegu0815 (headset u. dlcs vorhanden) 6. Galadriel2783 (HS vorhanden) 7. 8. Reserve: 9. Alex_Played / Zeit nur am Wochenende /Headset vorhanden. / Alle DLC´s vorhanden. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo zusammen falls ihr heute um 02:30 Uhr noch am boosten seid und ihr noch jemand braucht würde ich dann gerne für jemanden einspringen... bin schon Level 15, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie nicht anders zu erwarten hat der nächste abgesagt. echt zuverlässige user. sollte mal ein bewertungssystem eingeführt werden! 1. mstyles: Super, danke für's organisieren 2. gold-standard-1: Leider abgehauen, nachdem es am Afanng nicht lief 3. LastPredator: beim ihm ging es leider mit der Connection nicht 4. mace_: ich selbst 5. jegu0815: super, vielen Dank! Wollte vor Ende gehen, ist aber geblieben. 6. Galadriel2783: super, vielen Dank! 7. King_promillo: super, vielen Dank! 1 war noch dabei, den Nick weiß ich nicht mehr genau (arbo...). Auch dir vielen Dank! Nach Startschwierigkeiten lief es dann doch gut, es wurde gewartet bis alle soweit waren. Danke euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 1. mstyles: Super, danke für's organisieren2. gold-standard-1: Leider abgehauen, nachdem es am Afanng nicht lief 3. LastPredator: beim ihm ging es leider mit der Connection nicht 4. mace_: ich selbst 5. jegu0815: super, vielen Dank! Wollte vor Ende gehen, ist aber geblieben. 6. Galadriel2783: super, vielen Dank! 7. King_promillo: super, vielen Dank! 1 war noch dabei, den Nick weiß ich nicht mehr genau (arbo...). Auch dir vielen Dank! Nach Startschwierigkeiten lief es dann doch gut, es wurde gewartet bis alle soweit waren. Danke euch allen! Ja ich fand es auch zum schluss super auch ohne Headset!he he danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mich selber auf Level 20 gekämpft, ist echt easy, braucht man eigentlich gar nicht boosten, da man mit der Zeit und höheren Level immer mehr Punkte macht, geht fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1. mstyles: Super, danke für's organisieren2. gold-standard-1: Leider abgehauen, nachdem es am Afanng nicht lief 3. LastPredator: beim ihm ging es leider mit der Connection nicht 4. mace_: ich selbst 5. jegu0815: super, vielen Dank! Wollte vor Ende gehen, ist aber geblieben. 6. Galadriel2783: super, vielen Dank! 7. King_promillo: super, vielen Dank! 1 war noch dabei, den Nick weiß ich nicht mehr genau (arbo...). Auch dir vielen Dank! Nach Startschwierigkeiten lief es dann doch gut, es wurde gewartet bis alle soweit waren. Danke euch allen! ja war echt cool. am anfang der kampf mit der verbindung(bei LastPredator wars echt sehr unglücklich) und dann kamen se, die trophäen. bin im nachhinein auch froh, dass ihr mich überredet habt zu bleiben. hätte mich am nächsten tag geärgert...alle bleiben bis wirklich jeder die trophy hat, das is schon sehr korrekt. p.s. danke an alle natürlich auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUN4N1T4K Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey Leute Ich könnte "Hilfe" bei den Trophies "Wahrer Templer" (und "Entdecker") gebrauchen. Falls jemand sucht einfach adden etc. LG MUN4N1T4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Dont Know Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hi brauche noch hilfe für eine trophäe die aasgeier heißt dazu bräuchte ich 3 andere leute (ingesamt sind wir dann zu 4) um die zu machen da muss man 5 mal bonus bodenattentat in kopfjagd machen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Der Aasgeier Karneval Dosierte Gewalt wir bräuchten noch zwei spieler die lust haben mit uns diese Trophys zu boosten id ist sollmann ps: wir bzw ich helf natürlich auch bei denn andern trophys :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Der Aasgeier Karneval Dosierte Gewalt wir bräuchten noch zwei spieler die lust haben mit uns diese Trophys zu boosten id ist sollmann ps: wir bzw ich helf natürlich auch bei denn andern trophys :biggrin5: Bin dabei, am besten Donnerstag da WE nicht passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bin dabei, am besten Donnerstag da WE nicht passt okay supi dann sind wir schon mal zu dritt zwei können wir zu dritt machen und wennst die restlichen auch noch brauchst ist es kein problem da helfen wir dir auch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi, wäre online auch dabei, brauche noch alle MP Trophies. vg Crumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich such jemanden der mit mir die "spiele in allen modi 1 mal" trophy boostet. Bin jederzeit im Forum oder PSN erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi . strohut salz des lebens dosierte gewalt die 3 fehlen mir noch , würde auch jeden der mir hilft bei anderen tropäen helfen ( ausser lvl boosten ) . wer will kann mich adden . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hi leute, muss unbedingt was los werden haben gestern mit einigen kollegen die platin und 100% trophäen für eien kollegen von mir geboostet. der dank hier geht vor allem an die spieler ZOCKER252525 EP_87 die sich nicht gescheut haben mir und meinem kollegen zu helfen obwohl sie platin und 100% schon seid ewig hinter sich haben. ich kenne genauso die kehrseite von "möchte gern kollegen" die ihre trophäen geboostet haben und danach von sich selber nichts hören lassen, geschweige sich aus der freundes liste geöscht haben. namen will ich keine dazu geben. ich wiederhole mich mit meinem dank an ZOCKER252525 und EP_87 leute ihr seid korrekt,bleibt so mfg Kemotherapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi, ich suche ein paar Leute, die den MP aus Spaß mit mir zocken würden, bzw denen ich online einfach helfen kann, hab meine Platin schon erreicht.. wenn Interesse besteht, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Delight- Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi. Mir fehlen noch alle MP-Trohäen und wollte fragen ob mir da vlt. jemand helfen könnte Wenn ja, einfach adden und anschreiben bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.