Jesaja21 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich kann heute Abend auch! Eigentlich ja nur Mittwoch und Donnerstag! Ich werde heute dann so ca ab 21:30 Uhr online sein! Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 1. vorns90 2. pashsash 3. Shoag 4. Alarconda 5. wurang 6. Jesaja21 7. Cheater-CJ 8. psychodad1040 ich adde jetzt alle und dann würd ich sagen mach mer heut gleich eine aktion müssen nur überlegen welchen spilmodi das ist gut ab wann geht es los habe nur nen 3 Tage Trail:skep: und will für 4 tropyhs keine 10€ ausgeben Kann heute nicht mehr online kommen. Wer hat morgen zeit und gegen wieviel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Sooooooooooo Leute, bin online und warte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bin raus aus der liste habe es geschafft. danke trotzdem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich bin au raus hat ja nie einer zeit gehabt oder war online hab alles selber in 2 tagen geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Falls sich heute abend ein paar Leute finden, ich brauch noch die Trophäe Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). In den freien Spielen hab ich nicht das Glück, dass die Karte mal erscheint... Gerne bei mir melden. PSN DaKaTotal oder hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Falls sich heute abend ein paar Leute finden, ich brauch noch die Trophäe Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). In den freien Spielen hab ich nicht das Glück, dass die Karte mal erscheint... Gerne bei mir melden. PSN DaKaTotal oder hier im Forum! Du weisst aber schon das du das add on dazu brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du weisst aber schon das du das add on dazu brauchst Das is mir bewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das is is bewusst na dann ist wenigstens einer der es kappiert mit den add on`s, viel spass den rest kannst ja zu 2 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 na dann ist wenigstens einer der es kappiert mit den add on`s, viel spass den rest kannst ja zu 2 machen. Den Rest hab ich schon... das war soweit kein Problem... Aber wie gesagt: Gesucht in Siena kommt einfach net ^^ Bad Luck irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Den Rest hab ich schon... das war soweit kein Problem...Aber wie gesagt: Gesucht in Siena kommt einfach net ^^ Bad Luck irgendwie... Das Problem kenne ich... Bei mir sind es bis jetzt Florenz und Siena!! Ich habe allerdings nur morgen und Donnerstag jeweils ab ca. 21:15 Uhr Zeit! Wär das für dich auch noch ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Problem kenne ich... Bei mir sind es bis jetzt Florenz und Siena!! Ich habe allerdings nur morgen und Donnerstag jeweils ab ca. 21:15 Uhr Zeit! Wär das für dich auch noch ok? Dann mach ich mal ne Liste auf, wenn wir (mindestens) 4 Leute sind für morgen, dann wär das super... Trophäen für das Mehrspieler-Karten-Pack DLC Mittwoch, 2.5.2012, ab ~21 Uhr - DaKaTotal - Jesaja21 - - - - Ich versuchs zwar jetzt noch weiter Falls ichs tatsächlich doch noch schaffen sollte, helf ich morgen abend aber gern mit... *edit* JAAAA endlich... nach 7 Stunden "nebenbei laufen lassen" kam sie endlich oO Meine Güte... Wie versprochen werd ich morgen trotzdem mithelfen... Wenns 4 insgesamt werden klappt das mit Siena, zu zweit könnten wir immerhin Florenz machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Zitat von DaKaTotalJAAAA endlich... nach 7 Stunden "nebenbei laufen lassen" kam sie endlich oO Meine Güte... Wie versprochen werd ich morgen trotzdem mithelfen... Wenns 4 insgesamt werden klappt das mit Siena, zu zweit könnten wir immerhin Florenz machen ^^ Glückwunsch!!!!!!! :biggrin5::biggrin5:Das kann echt nervend sein, wenn man immer darauf wartet, dass die Karte endlich kommt! Und sie genau das eben nicht tut!!! Freue mich auf morgen Abend und hoffe dass wir noch wenigstens vier werden! Bin grad nach Hause und versuche auch noch 1 bis 2 Stunden mein Glück! Hier nochmal die momentan aktuelle Liste: Zitat von DaKaTotalTrophäen für das Mehrspieler-Karten-Pack DLC Mittwoch, 2.5.2012, ab ~21 Uhr - DaKaTotal - Jesaja21 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin Leute, ich habe grade meinen 3 Tage Trail aktiviert und würde gerne alle Platin Online Trophys machen. Wenn er mitmachen will bitte adden! Bis dann ;M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cemil.a Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 An alle die das dlc Mediterranean traveler maps pack haben und auch online zocken bitte addet mch ich finde einfach keine laufenden spiele auf den neuen maps meine psn: GioArmaniStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Zuersteinmal ein ganz dickes Dankeschön an DaKaTotal!!! War eine super Zusammenarbeit gestern und hat Laune gemacht! Immer wieder gern!!! *Thumbs up* An alle die das dlc Mediterranean traveler maps pack haben und auch online zocken bitte addet mch ich finde einfach keine laufenden spiele auf den neuen maps meine psn: GioArmaniStar Hi, ich werde dich gleich mal adden! Betreff: "AC R boosten" Und trage dich direkt mal in die Liste für heute Abend ein! Wenn wir dann heute Abend 4 sind, klappt es auch mit allen Trophäen! Hier die aktuelle Liste: Zitat von DaKaTotalTrophäen für das Mehrspieler-Karten-Pack DLC Mittwoch, 2.5.2012, ab ~21 Uhr - DaKaTotal - Jesaja21 - GioArmaniStar - - - Dann hoffen Wir dass noch einer dazu kommt! Zitat von Max-PottMoin Leute, ich habe grade meinen 3 Tage Trail aktiviert und würde gerne alle Platin Online Trophys machen. Wenn er mitmachen will bitte adden! Bis dann ;M Möchtest du nur die normalen Platin Trophäen holen, oder auch welche aus den DLC???LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn JETZT noch jemand helfen will bei Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler). helfen will, möge mcih bitte adden (PSN DaKaTotal), und fehlt noch eine Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Chris02_Xx Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi, ich würde Leute suchen die mir bei Dosierter Gewalt helfen würden PSN ID - xX_Chris02_Xx Schreibt bitte dazu das ihr mir helfen wollt damit ich mich auskenne : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi brauch hilfe bei allen Mehrspieler DLC. Irgendwie bekomm ich die ned regular zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ja hallo hat jemend lust freitag abend mit mir online trophis zu holen dan nur bei mein ps profil melden ich habe noch nicht 1ne online trophi danke:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.