Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi an alle,

ich brauche noch sämtliche online trophäen.

Ich bin nicht der größte fan des online modus bei der assassins creed reihe, habe auch schon bei brotherhood geboostet.

wäre nett wenn sich ein par finden würden.

ich hab diese woche nachtschicht und somit immer von 15 bis 21 uhr zeit.

added mich einfach und tragt euch vllt auch hier ein (weiß grad gar net wieviel man sein muss).

1.vorns90

2.

3.

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich das richtig?

1.vorns90

2. pashsash

3. Shoag

1.Reserve

2. Reserve

Jetzt fehlt nur noch ne Reserve oder zwei und ein konkretes Datum.

Ausserdem, sollte man nicht besser zu 8 boosten(oder wie viele waren das doch gleich(?!), aufjedenfall voll) , damit nicht iwelche n00bs dazwischen funken und beim boosten alles abschlachten..

Dann brächte man nämlich

1.vorns90

2. pashsash

3. Shoag

4.

5.

6.

7.

8.

1.Reserve

2. Reserve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig?

1.vorns90

2. pashsash

3. Shoag

1.Reserve

2. Reserve

Jetzt fehlt nur noch ne Reserve oder zwei und ein konkretes Datum.

Ausserdem, sollte man nicht besser zu 8 boosten(oder wie viele waren das doch gleich(?!), aufjedenfall voll) , damit nicht iwelche n00bs dazwischen funken und beim boosten alles abschlachten..

Dann brächte man nämlich

1.vorns90

2. pashsash

3. Shoag

4.

5.

6.

7.

8.

1.Reserve

2. Reserve

Ich brauche auch noch alle Online Trophäen! Wäre auch bereit zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle,

ich aktualisiere noch einmal den status....

es gehts um die online trophäen datum und uhrzeit wird geregelt wenn die liste voll ist

1.vorns90

2. pashsash

3. Shoag

4. Alarconda

5. wurang

6.

7.

8.

Hi,

wann habt ihr den vor die Trophäen zu holen? Habe gestern ein paar Stunden gespielt und habe ja sogar schon fast alle... Mir fehlt eigentlich nur noch Level 20!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Ich bin auch ab heute Abend wieder auf Trophy-Jagd bei Assassin's Creed! :biggrin5:

Werde mich erstmal wieder zurecht finden müssen, aber ich denke das geht schnell...

Jeder der Level 50 bei Brotherhood und die Platin hat, sollte auch bei AC R zurecht kommen, oder ist es ein gravierender Unterschied?

Da ich die Osmanische Edition geschenkt bekommen habe, werde ich nicht nur die normalen Online-Trophies holen, sondern auch die anderen aus den DLC's!

@wurang: Ich hoffe, ich vergesse es nicht, aber ich werde dich dann heute Abend mal mit deinem gewünschten Betreff Adden!

An alle anderen: Ich werde so ab 21 - 21:30 Uhr online sein und so ca. bis 00:00 Uhr zocken...

Jeder, der auch Online Trophies boosten möchte kann mich unter dem Betreff "AC R boosten" adden...

Bis dann lieben Gruß

Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

ich aktualisiere noch einmal den status....

es gehts um die online trophäen datum und uhrzeit wird geregelt wenn die liste voll ist

1.vorns90

2. pashsash

3. Shoag

4. Alarconda

5. wurang

6.

7.

8.

kann do net so schwer sein no drei leute zu finden die die normalen trophys boosten wollen hab ab jetzt bis mittwoch frei also können wir in diesem zeitraum gerne eine aktion starten umso schneller umso besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle,

ich aktualisiere noch einmal den status....

es gehts um die online trophäen datum und uhrzeit wird geregelt wenn die liste voll ist

1.vorns90

2. pashsash

3. Shoag

4. Alarconda

5. wurang

6. Jesaja21

7.

8.

kann do net so schwer sein no drei leute zu finden die die normalen trophys boosten wollen hab ab jetzt bis mittwoch frei also können wir in diesem zeitraum gerne eine aktion starten umso schneller umso besser ;-)

Hi, ich schreibe mich mal auf die Liste, habe aber diese Woche nur beschränkt Zeit:

Mittwoch ab 21:00 Uhr ca.

Donnerstag ab 21:00 Uhr ca.

Was mit dem kommenden Wochenende ist, weiß ich erst am Mittwoch!

Kommt immer darauf an, ob ich arbeiten muss, oder nicht! ;)

Und ich muss dabei sagen, dass ich gestern online war und schon fast alle normalen Trophäen habe... :)

Helfe euch da gerne aus, würde es aber toll finden, wenn mir dann auch jemand bei den DLC Trophäen hilft! :biggrin5:

Addet mich einfach unter folgendem Betreff: "AC R boosten"

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...