Alf120686 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke für eure Hilfe, habe nun die map dlc's hat super geklappt thx to SteffB63 game_house123 Fluffylein greetz alf120686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex1803 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Leute (: Könnte mir bitte jemand helfen, ich muss die einzelnen Spiel Modi spielen, finde aber bei manchen Spielen einfach keine Leute (Da man das auch Privat machen kann). Und evtl auch noch bei dem Team Spiel das man gewinnen muss, addet mich bitte (Dex1803) wenn ihr mir helfen wollt. Danke schonmal (: Hab nur den 3 Tage Trial ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Leute, war lange nicht mehr hier on. Würde mich aber freuen wenn sich nen paar Leute finden lassen um nen bißchen zu leveln und ich benötige noch die Trophies für alle Modi und den Teamgewinn also einfach adden (Corradogolf) und bitte reinschreiben worum es geht :18:Bin aus Zeitgründen wohl erst Anfang nä. Woche wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey Leute, suche noch ein paar Leute für diverse DLC-Trophäen. Helfe im Gegenzug gern beim lvn und so. Headset hab ich auch am Start. Addet mich einfach im PSN mit Betreff ACR! CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Suche Leute für die Online Trophys, wenn interesse dann adden. BoZzz_7 Habe nur 3 Tage Zeit für Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Moinsen, habe alle von den letzten 2 seiten geaddet ihr könnt mich weiterhin adden und ich mache eine text chat gruppe auf damit wir die gruppen zusammen stellen können. Ich brauche noch alle online trophys mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzbuz Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Moinsen, habe alle von den letzten 2 seiten geaddet ihr könnt mich weiterhin adden und ich mache eine text chat gruppe auf damit wir die gruppen zusammen stellen können.Ich brauche noch alle online trophys mfg Gleiches gilt fuer mich. Hab zwar schon einige durch meine schwester aber fehlen tun mir noch welche. Erklaere mich auch bereit anderen zu helfen und sow. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 würde gerne bei euch mitmachen psn id. Kemotherapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Brauche noch die Trophy für alle Online Modi. Fehlen noch ca.5. PSN-ID: Denis-S04 , könnt mich ja mal adden. Hab nur den 3 Tages Trial bis Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Is wer gerade online im AC Rev Online Brauchen noch ein Spieler für die Trophie Karneval Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi an alle wer hat bock die online trophäen zu boosten? Ich mein alle Trophäen bitte FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hi @ all karneval ist angesagt brauchen noch ein mann heute abend ab 21 uhr gehts los opfert einer 10 minuten seiner zeit? bitte Alf120686 adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hi @ allkarneval ist angesagt brauchen noch ein mann heute abend ab 21 uhr gehts los opfert einer 10 minuten seiner zeit? bitte Alf120686 adden thx Ich wäre dabei, hab auch die DLC und benötige noch sämtliche DLC-Trophies. Werde dich dann mal am Abend adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 sry, die dlc habe ich schon zeit ner woche habe 2 kumpels geholfen brauchte halt nur noch einen mann greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hy Leute bitte einfach anschreiben wenn jemand mal Zeit und Lust hat für online Trophys.. Bin am Wochenende sicher online... cu soon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 moinsen, ich suche ein paar leute die mit mir alle online trophys (mit dlcs) machen wollen. ich hab das ganze wochenende zeit. bei interesse bitte melden & headset ist pflicht. PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 gibts noch jmd, der Leveln will? Brauch noch Lvl 50 für alle Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hi an alle, ich brauche noch sämtliche online trophäen. Ich bin nicht der größte fan des online modus bei der assassins creed reihe, habe auch schon bei brotherhood geboostet. wäre nett wenn sich ein par finden würden. ich hab diese woche nachtschicht und somit immer von 15 bis 21 uhr zeit. added mich einfach und tragt euch vllt auch hier ein (weiß grad gar net wieviel man sein muss). 1.vorns90 2. 3. . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerPilla Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich bräuchte noch sämtliche dlc trophys wäre super wenn sich da ein paar leute finden würden psn: KillerPilla mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 gibts noch jmd, der Leveln will? Brauch noch Lvl 50 für alle Videos. Ich wäre dabei, habe aber erst Level 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.