liv-pool1892 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Sehr gern, den die Karten Trophys sind allein nicht realisierbar wegen geringer Aktivitäten.Wann soll es los gehen? 1. liv-pool1892 2. Komapatient-WE 3. 4. wie wäre es sonntag 8. april ab 20 uhr? ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wie wäre es sonntag 8. april ab 20 uhr?ich adde dich mal. 1. liv-pool1892 2. Komapatient-WE 3.SRlyter 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wäre für die DLC-Trophies dabei aus dem Karten-Pack. Bräuchte da noch alle. Leider geht das alleine nicht. Entweder spielen nur 50+ Spieler das Spiel oder es kommt nie die Kombination wo man benötigt. Wäre daher Nr. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sehr gern, den die Karten Trophys sind allein nicht realisierbar wegen geringer Aktivitäten.Wann soll es los gehen? 1. liv-pool1892 2. Komapatient-WE 3. SRlyter 4. Fluffylein 5. SteffB63 Wäre gerne heute Abend um 20.00 Uhr dabei! "Karneval" kann man ja auch zu fünft machen ! Machen dann bitte noch zwei von Euch "Komplize" und "Bodenattenat" mit mir? Kopfjagd: zwei Angreifer und einer der als Gejagter nur rumsteht! Helfe selbstverständlich auch gerne! Irgendwann, aber dann lieber später am Abend (so ab 22.30 Uhr, hinten raus ist offen ) bräuchte ich dann noch mal einen einzigen der mir bei den restlichen fünf Trophys hilft. Gebt mir doch mal eine zeit durch, wann es da bei jemandem klappen würde, dauert ja nicht soo lange. Es ginge auch Montags (so ab 13.00 Uhr oder dann wieder später Abends, ab ca. 22.00 Uhr)! Also erst mal bis heute Abend um acht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mir fehlt jetzt nur die die 20 Leven trophy.. bin bei level 11.. :-/ ist hier jemand da der mir helfen würde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich könnte helfen wann hättest du dann zum boosten Zeit und wieviele Leute würden wir benötigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich habe keine ahnung wieviele man braucht.. hätte heute ab 23:30 zeit und morgen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hmm ok dich hab ich ja schon geaddet duc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 für den mp-teil von revelations braucht man eigentlich niemanden. Der ist gut und gerne an einem nachmittag allein zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja stimmt schon aber so einen schlechten mp zockt man halt nicht gerne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hi leute, mir fehlt auch map dlc, wenn noch ein platz irgendwo frei ist dann addet mich thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann man boosten nicht im kopfjagd machen ?? 2 Teams - gejagte betäuben jäger immer ?? und danach umgekehrt ?? würde gerne zu nächster woche das mal testen :-) jemand intresse ab freitag 22:45 mit zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mich könnt ihr auch adden . Hab die nächsten 2 Wochen alle zeit der Welt . Nur bitte bei der Freundschafts anfrage schreiben worum es geht . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo Zusammen, ich suche drei (oder zur Sicherheit auch vier) Mitspieler, die wie ich gerne die Mehrspieler Kartenpack DLC Trophy "Karneval" erledigen möchten. Drei Minuten untergetaucht in einer Menschenmenge in Siena. Geht nur zu viert, weil man die in "Gesucht" spielen muss! Dauert also nicht lange. Bei mir ginge es z.B. Di., Do. und Fr. ab 21.00 Uhr (zur Not auch 19.00 Uhr), Sa. und So. zwischen 13.00 und 15.00 Uhr oder abends z.B. 20.00 Uhr. Gebt bitte hinter Eurem PSN die Zeiten an, wann es bei Euch ginge! Danke! 1. SteffB63 2. 3. 4. 5. P.S.: Und BITTE seid verlässlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Di., Do. und Fr. ab 21.00 Uhr (zur Not auch 19.00 Uhr) 1. SteffB63 2.Alf120686 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 1. SteffB63 2.Alf120686 3. Wenge20 4. 5. bin eigentlich die meiste Zeit online, HeadSet vorhanden... Brauche noch alle onlinetrophäen für Platin wen noch einer Lust hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 bei mir geht es eig. immer von so 19:00/19:30 bis 23:00 Headset vorhanden adde euch schon mal alleim psn heut abend 1. SteffB63 2.Alf120686 3. Wenge20 4. game_house123 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Brauche auch alle Online Trophäen, wer Lust hat gemeinsam zu spielen, soll sich bitte melden. (Habe keine DLC´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich halte dann mal heute Abend 21.00 Uhr fest! 1. SteffB63 2.Alf120686 3. Wenge20 4. game_house123 5. Fluffylein (von mir selbst eingetragen, weil ich weiss, dass die noch benötigt wird, ohne dass ich weiss, dass Fluff auch online ist. Ist aber meistens online!) Außer dieser einen Sitzung, wo ja jeder die Trophy bekommen kann, bräuchte ich noch eine weitere Sitzung mit zwei Leuten von Euch: Kopfjagd: 5 Bodenattentate von der Banditin. Einer macht mit mir Team 1 als Banditin und ein weiterer macht Team 2 und steht nur ein bisschen rum, damit er von meinem Teamkamerdaen gekillt werden kann und ich fünf mal nachtrete ! Teamkamerad selbstverständlich warten bis ich immer da bin ! Sonst schauen wir mal, was ich Euch noch helfen kann. Die restlichen DLC Trophys gehen jedenfalls alle zu zweit (auch "Dosierte Gewalt": 5 mal Bonus Komplize)! Also bis nachher! Ich werde Euch zur Sitzung einladen und hoffe, dass das Ding funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Suche jemanden der mir bei diesen Online DLCs hilft Nicht weil ich es alleine nicht schaffe sondern weil ich es nicht alleine machen will einfach adden PRO-TO-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.