Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Termin 19 Uhr Heute

1.BetimK95

2.rex04

3.Icewire

4.game_house123

5.Bate79man

6.Komapatient-WE

Komapatient-WE wenn du uns kurz bei LV helfst machen wir gleich danach die DLC

Dann sind wir ja vollzählig

nicht vergesen mich zu adden

so hab alle geaddet. ps habe keine dlcs und nur trial zur verfügung da ich es nur geliehen habe hoffe wir schaffen da heute auch alles

will wer noch mit boosten brauchen noch paar leute

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern hat es nicht geklappt weil Komapatient-WE gegangen ist und ich endschuldige mich das ich raus gegangen bin des is hängen gebliben und dan musste ich weg also hab ich es aus gemacht

hab Platin brauche jetzt jemanden der mir bei den DLC Hilft

51.PNG Jähes Ende

3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler).

53.PNG Der Zerstörer

Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler).

54.PNG Piratenmut

Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler).

kan nur die machen weil ich die anderen DLC nicht habe ich kann dann auch euch helfen

1.BetimK95

2.

3.

4.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Platin jetzt schon?! Wahnsinn... bin leider immer noch Level 13 und brauch 20...

Neuer Boostversuch am Karfreitag ab 14.00 Uhr?

Brauchen aber im Idealfall 8 Leute, dann kommen keine Fremden mehr dazu und messern alles, was Ihnen vor die Flinte läuft!

Idealer Ablauf fürs Boosten: Teamobjective - Kopfjagd, Ziele bleiben stehen, Jäger !STUNNEN!, danach andersrum.

1. Bate79man

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Natürlich sind gerne auch Spieler erwünscht, die Level 20 bereits erreicht haben!

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die Platin jetzt schon?! Wahnsinn... bin leider immer noch Level 13 und brauch 20...

Neuer Boostversuch am Karfreitag ab 14.00 Uhr?

Brauchen aber im Idealfall 8 Leute, dann kommen keine Fremden mehr dazu und messern alles, was Ihnen vor die Flinte läuft!

Idealer Ablauf fürs Boosten: Teamobjective - Kopfjagd, Ziele bleiben stehen, Jäger !STUNNEN!, danach andersrum.

1. Bate79man

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Natürlich sind gerne auch Spieler erwünscht, die Level 20 bereits erreicht haben!

Gruß

Bate79man

Ich sag mal zu. Hoffe es klappt diesmal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leuts,

ich suche welche für die Online DLC Trophäen!

1.Pekay007

2.SteffB63

3.

Added mich wenn ihr Lust habt, wir machen dann Termin aus !

Hallo,

ich brauche noch alle 10 Trophäen des Mehrspieler KartenPack DLC und könnte ab morgen Abend (Donnerstag) 22.15 Uhr.

Sonst Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag ab ca. 13.00 Uhr.

Dürfte ja nicht soo lange dauern.

Geht das mit 3 Min. verstecken bei Gesucht auch zu zweit?

Ansonsten wäre glaube ich nur für "Komplize" und "Bodenattentat" ein dritter Mann sehr gut, bzw. einfacher/besser!

Du kannst mich einfach auch gerne adden und wir könnten zusammen schon mal soweit spielen wie möglich!

Du meinst doch die KartenPack (und FigurenPack)-Trophäen (DLC) oder?!

Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern hat es nicht geklappt weil Komapatient-WE gegangen ist und ich endschuldige mich das ich raus gegangen bin des is hängen gebliben und dan musste ich weg also hab ich es aus gemacht

hab Platin brauche jetzt jemanden der mir bei den DLC Hilft

51.PNG Jähes Ende

3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler).

53.PNG Der Zerstörer

Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler).

54.PNG Piratenmut

Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler).

kan nur die machen weil ich die anderen DLC nicht habe ich kann dann auch euch helfen

1.BetimK95

2.

3.

4.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Bin leider nicht freiwillig gegangen, denn seit der letzten System-Software Aktualisierung auf Version 4.11, teilt mir meine PS3 regelmäßig mit "Das Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann & es sich um einen DNS-Fehler handelt" oder die Online-Verbindung bricht abrubt ab.

1.BetimK95

2.Komapatient-WE

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht freiwillig gegangen, denn seit der letzten System-Software Aktualisierung auf Version 4.11, teilt mir meine PS3 regelmäßig mit "Das Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann & es sich um einen DNS-Fehler handelt" oder die Online-Verbindung bricht abrubt ab.

1.BetimK95

2.Komapatient-WE

3.

4.

@Komapatient-WE

Wärst Du am Karfreitag 14 Uhr auch mit am Start zwecks Boosthilfe? Brauchen jeden Mann!

1. Bate79man

2. Icewire

3. BetimK95 (wenn Hilfe für seinen DLC)

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie sollen wir uns da den verabreden hätte den jetzt einer zeit ?

Wir befreunden uns einfach gegenseitig im PSN, jeder Teilnehmer is einfach am 06.06.12 (Karfreitag) um 14.00 Uhr online im Spiel und einer lädt alle anderen Freunde ein! Zur Erinnerung: Teammodus, Kopfjagd, Opfer bleiben stehen, Jäger kommen dazu, stunnen immer (keine Kills) und danach umgekehrt. So kann man locker 10.000 pro Runde boosten.

Wennst Bock hast, einfach mit Deiner PSN-ID in die Liste schreiben und am Freitag am Start sein!

1. Bate79man

2. Icewire

3. BetimK95

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir befreunden uns einfach gegenseitig im PSN, jeder Teilnehmer is einfach am 06.06.12 (Karfreitag) um 14.00 Uhr online im Spiel und einer lädt alle anderen Freunde ein! Zur Erinnerung: Teammodus, Kopfjagd, Opfer bleiben stehen, Jäger kommen dazu, stunnen immer (keine Kills) und danach umgekehrt. So kann man locker 10.000 pro Runde boosten.

Wennst Bock hast, einfach mit Deiner PSN-ID in die Liste schreiben und am Freitag am Start sein!

1. Bate79man

2. Icewire

3. BetimK95

4.

5.

6.

7.

8.

Würde auch gern Lvl boosten, kann aber nur abends ab ca. 20.30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir befreunden uns einfach gegenseitig im PSN, jeder Teilnehmer is einfach am 06.06.12 (Karfreitag) um 14.00 Uhr online im Spiel und einer lädt alle anderen Freunde ein! Zur Erinnerung: Teammodus, Kopfjagd, Opfer bleiben stehen, Jäger kommen dazu, stunnen immer (keine Kills) und danach umgekehrt. So kann man locker 10.000 pro Runde boosten.

Wennst Bock hast, einfach mit Deiner PSN-ID in die Liste schreiben und am Freitag am Start sein!

1. Bate79man

2. Icewire

3. BetimK95

4. Raubmord_187

5.

6.

7.

8.

wenn es noch aktuell ist würde ich auch gerne mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...