the-king-rob Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 könnt mich gerne zum boosten adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie schauts denn aus? gibts für heute schon einen termin zum boosten? wäre trotz gebrochener finger gerne dabei, um lvl 20 zu erreichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 schön so langsam finden sich ja alle ein^^ gibts denn schon uhrzeit-vorschläge?? ich hab den ganzen tag und die nacht zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie schauts denn aus? gibts für heute schon einen termin zum boosten? wäre trotz gebrochener finger gerne dabei, um lvl 20 zu erreichen^^ Wer ist denn schon on? Dann könnte man ja schonmal anfangen...ich müsste mein Entdecker Trophy auch noch fertigmachen, und er findet halt kein "Einfaches Deathmatch" und keine "Eskorte"...jemand Lust und Zeit.Dauert ja nicht lange...und dabei könnte man auch boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Einfaches Deathmatch brauchste eh nicht, nur die anderen Modi (hab Entdecker bekommen, ohne eine einzige Sitzung im einfachen Deathmatch zu absolvieren) Also ich bin so in ner Stunde on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Einfaches Deathmatch brauchste eh nicht, nur die anderen Modi (hab Entdecker bekommen, ohne eine einzige Sitzung im einfachen Deathmatch zu absolvieren)Also ich bin so in ner Stunde on. grade mit Rocco gemacht, trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilFireDeamon Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich adde dich auch mal Da515. Sagt einfach bescheid wenn ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich adde dich auch mal Da515. Sagt einfach bescheid wenn ihr noch einen braucht. wenn du jetzt bock hast adde mich, dann lad ich dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Evil magst noch mit machen.. sitzen grad in der lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 könnt mich gerne zum boosten adden thx book zu boosten? sind grad in der lobby.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wir brachen noch ein oder zwei Leute...bitte mich oder Energy_M adden und in den Chat kommen bei Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde gerne am WE die Trophäen des Mehrspieler-Karten-Pack DLC boosten, aber nur diese....... Wenn noch drei Leute sich finden würden, wäre prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 würde gerne am samstag ab 13 uhr boosten tragt euch bitte in die liste ein 1.the-king-rob 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn sich mehr melden tragt euch einfach als reserve ein mfg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 AC:R Level Boost 1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 6. icecreammanx 7. th30d0r213 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Hab ich was verpasst? Habt ihr jetzt heute geboostet? Ich denke am Samstag!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so Herrschaften, nachdem das heute Mittag nicht hingehauen hat, hab ich so ein bissi gezockt und Lvl 20 ganz fix erreicht... von daher könnt ihr mich von der Liste streichen und jm anderem behilflich sein, der noch boosten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 würde gerne am samstag ab 13 uhr boosten tragt euch bitte in die liste ein1.the-king-rob 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn sich mehr melden tragt euch einfach als reserve ein mfg rob Wie wärs wenn du dich bei uns mit einträgst? Mir Würde Samstag 13 Uhr auch gut passen. Vielleicht können sich die anderen ja mal hier melden, wegen der Uhrzeit!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde gerne am WE die Trophäen des Mehrspieler-Karten-Pack DLC boosten, aber nur diese.......Wenn noch drei Leute sich finden würden, wäre prima Bin dabei !!!! Stehe morgen den ganzen Tag zur Verfügung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bin dabei !!!! Stehe morgen den ganzen Tag zur Verfügung !!! hast du auch heute zeit^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bin dabei !!!! Stehe morgen den ganzen Tag zur Verfügung !!! Wär morgen auch mit dabei.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.