tomtom_AUT Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. 6. 7. 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. bin dabei hab die woche frei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @Ich & Energy: Naja es würde schnell gehen, wenn das Matchmaking mal öfter n paar Sitzungen ausspucken würde... So hab ich einfach keine Lust mehr immer ne halbe Stunde und länger zu suchen bis mal eine gefunden wurde. (Und ja mein NAT is typ 2, Anfangs is mein Upload gut, sobald die Suche startet is er auf einmal schlecht) Das macht keinen Spaß bei 4k + pro Meuchelmatch wäre ich auch schon längst fertig, aber der findet mir ewig keine Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 6. 7. 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Wäre auch gerne dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Seit wann geht es denn bis 20000? Wir ham ab Release geboostet u da war ab 15000 nullrunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Seit wann geht es denn bis 20000? Wir ham ab Release geboostet u da war ab 15000 nullrunde! Nach Release wurde es später von Ubisoft geändern habe selbst schon mal 19650 Punkte bekommen und eine Runde danach 20800 und dann bekam ich keine XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 AC:R Level Boost 1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 6. icecreammanx 7. 8. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. tomtom_AUT 5. Dirtrider79 6. icecreammanx 7. th30d0r213 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. ebenfalls dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn man poker 26 noch dazuzählt haben wa ja acht leute ^^ dann könnte es ja heute losgehen, vorausgesetzt wir melden uns alle vor 15uhr an (wartungsarbeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn man poker 26 noch dazuzählt haben wa ja acht leute ^^dann könnte es ja heute losgehen, vorausgesetzt wir melden uns alle vor 15uhr an (wartungsarbeiten) also ich bin eh dabei meine synch auf 100% zu kriegen, von daher einfach eben adden und es kann los gehen!muss dann nur fix in den MP wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hmm, hab eigentlich ne geschrieben das i mitmachen will. Bin schon lev 24. U vor 20.00uhr wird bei mir eh nix. ...macht ma lieber alleine, wenn ihr abends noch ein braucht könnt ihr hier posten da mach i mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn man poker 26 noch dazuzählt haben wa ja acht leute ^^dann könnte es ja heute losgehen, vorausgesetzt wir melden uns alle vor 15uhr an (wartungsarbeiten) wann wolln wir denn? Ab 20 Uhr mach nämlich RDR Trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich kann erst am sa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 na wir können uns ja alle adden und mal schaun wer grad on is u lust hat. zur not könnt man so n paar sitzungen machen, n paar punkte gibbet ja trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 na wir können uns ja alle adden und mal schaun wer grad on is u lust hat. zur not könnt man so n paar sitzungen machen, n paar punkte gibbet ja trotzdem hab dich geaddet...bitte bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin jetzt auf jeden fall online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab moin frei... wennn du so lange warten kannst heinal hab die auch noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wer hat noch platz für mich habe noch gar keine online trophäen. Freitag abend also heute hab ich lange zeit. Einfach adden! Schreibt als betreff AC nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich werd heute und am WE wohl nur bis abend können (so bis 20Uhr ca) da das RL mal wieder ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Naja wenn einer mal nun nen plan hat soll er sich melden werd gleich mal den online mode starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wer hat noch platz für mich habe noch gar keine online trophäen. Freitag abend also heute hab ich lange zeit. Einfach adden! Schreibt als betreff AC nur. die meissten schaffst du alleine,nur lvl 20 dauert lange, da lohnt sich dann das boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.