Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 für DLC Trophäen bin ich da bei,einfach adden. MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dank ManU-Cantona, Mark_Aurel und Fahrschullehrer hab ich jetzt doch noch die Trophies vom 2ten Dlc bekommen. Danke dass ihr mir geholfen habt obwohl ihr die Trophies ja schon hattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo alle zusammen! Ich bin gerade im Spiel und würde mich freuen, wenn sich zeitnah ein oder zwei Spieler für die Map DLC Trophies melden würden. Einfach adden, PSN-ID: Ich9210. Ich freue mich auf eure Nachrichten LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich suche jemand für die online trophies, die normalen, nicht dlc. hab alle offline trophies aber noch keine online. hoffe mal das sich es noch ein paar leute gibt die sie auch noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So, nochmal Ich hier^^ Wer heute Abend noch die Trophies für den Map-Pack DLC machen will, der kann sich gern bei mir melden, PSN-ID: Ich9210 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da, es in der gestrigen Gruppe mit der ich verabredet war,sehr organisatorische Probleme gab,würde ich gerne heute die Restlichen DLC Trophäen holen! Es fehlen mir noch : -Raserei -Dosierte Gewalt -Strohhut -Salz des Lebens -Rauf und runter Wer also mitmachen möchte,darf mich gerne adden!Hab heute den ganzen Nachmittag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Muss man hier erst ne Liste aufmachen? Oh man Jungs^^ Also, es geht um das Map-Pack DLC und dabei um alle Trophies außer Karneval - weil ganz ehrlich, die ist mit am einfachsten alleine machbar. Gut, wer heute abend 20 Uhr Zeit hat bitte in die Liste eintragen und mich Adden ich werden dann Chat aufmachen und alles weitere organisieren, PSN-ID Ich9210 Bis dahin viel erfolg und hoffentlich melden sich noch 2 1. Ich9210 2. 3. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich kann leider nur zwischen 15 und 18 uhr wegen nachtschicht diese woche ... mir fehlt nur noch die trophy salz des lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gut, wer heute abend 20 Uhr Zeit hat bitte in die Liste eintragen und mich Adden ich werden dann Chat aufmachen und alles weitere organisieren, PSN-ID Ich9210 Bis dahin viel erfolg und hoffentlich melden sich noch 2 1. Ich9210 2. ORSCHEL_TOM 3. so, ich bin dann nr. 2! würd gern trotzdem karneval auch mache. strohhut kann man auch im privat modus alleine machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Los noch einer! Siehe Post über dem, wir fangen dann schon mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 is da noch ein Platz frei?? Bin zwar erst Lvl.14 oder so aber sollte ja kein Problem sein,oder?? ) Habe die Woche Urlaub, könnten dann richtig durchstarten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 gibts hier niemanden mehr dem die normalen online trophies fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also mir fehlen noch lv 20 für wahrer templer und sämtliche Spielmodi für Entdecker (davon nur einfaches Deathmatch und Truhenjagd) Wann hastn so immer Zeit, Terror? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab das game schon lange durch nur noch kein Online..jetzt will ich das endlich in angriff nehmen... gibts wen der das mit mir boosten will? gibt es denn auch trophys zum boosten oder geh es auch alles so zu holen? Würd spätestens am Freitag anfangen.. meldet euch bei gelegenheit.. heut fahr ich erst mal noch Dirt fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab das game schon lange durch nur noch kein Online..jetzt will ich das endlich in angriff nehmen... gibts wen der das mit mir boosten will? gibt es denn auch trophys zum boosten oder geh es auch alles so zu holen?Würd spätestens am Freitag anfangen.. meldet euch bei gelegenheit.. heut fahr ich erst mal noch Dirt fertig. Mir fehlen auch noch alle "normalen" online Trophies. Wäre also gerne dabei. Hab allerdings keine Ahnung vom online-Modus - wäre also super, wenn sich noch wer finden würde, der schon ein bißchen nen Plan hat, wie man die Trophies am besten holt. Gruß Dirtrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 AC:R Level Boost 1. NoLucK123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. Rocco10 3. 4. 5. 6. 7. 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Hey, wäre auch sehr gern dabei. Bin bei Lvl 13, also fehlen mir auch noch ein paar EP... Boosten funzt ja wieder wie bei AC: BH sehr nice^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 AC:R Level Boost1. NoLucK123 2. Rocco10 3. Da-515 4. 5. 6. 7. 8. Terminvorschlag wird noch abgemacht. Kommt drauf an bis sich 8 Leute finden. Einfach hier eintragen und mich per Anfrage im PSN annehmen PSN ID: NoLucK123 Zu die jenigen die es noch nicht wissen schreibe ich hier hin wie man Boostet. Kopfjagd. Es sind 4 Leute die im uhrzeigersinn die Leute vom anderen Team betäuben. Nach 5 Minuten ist wechsel und die anderen können betäuben. Dadurch bekommt man 12000 - 15000 Punkte. Maximale Punktzahl die man erreichen solllte sind 20000. Wenn man mehr hat zählen die Punkte nicht. Kann die woche eigtl jederzeit da krank... hab auch HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also Level 20... das habe ich ich 2 Tagen ohne boosten geschafft und damals bei AC Brotherhood wars exakt ne Woch für Level 50. Also wer das boostet is selber dran schuld, da ist der Aufwand sowas zu organisieren größer als der Nutzen^^ Aber das mag ja machen wie jeder will, ich wollte mich nur nochmal an allen bedanken, die bei den Map-Pack Trophies geholfen haben, weil die lohnen sich wenigsten zu boosten LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hmm ok in Brotherhood hab ich auch geboostet das lvl aber 50er war ja auch langweilig.. wollte da net so lang dran sitzen.. 20er müsste echt so gehn... aber wenn kein zeitaufwand ist bin ich bei.. wie gesagt würd ab Freitag den online mode starten... hab bis dahin ne andere platin ready. ...einfach mal melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.