xXDarksmileXx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 1. Blackangel887462 2. Hennesm 3. hardy_Boy 4. NoLucK123 5. Manuel_A 6. kg-3000 7. 8. Dima330 Reserve: 1.Dini_at_home_400 ---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist. 2. Gorgoth_999 3. Commander1802 Bitte Reserve für mich einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sehr gut Ich adde euch alle am Freitag und frag da auch nochmal nach ob auch wirklich jeder kann. Ansonsten ist SA dann der Textchat erstellt wo ich euch alle einladen werde und dann wird geboostet. Bis dahin weiß bitte jeder wie geboostet wird - also fragt bitte fals es einer nicht weiß. 1. Blackangel887462 2. Hennesm 3. hardy_Boy 4. NoLucK123 5. Manuel_A 6. kg-3000 7. AliceStylus 8. Dima330 Reserve: 1.Dini_at_home_400 ---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist. 2. Gorgoth_999 Boost startet am Samstag um 14uhr!! Greetz Angel hab allen grad nochmal geschrieben - hoff es halten alle das Boosten ein Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dann hier die liste für heute ab ca. 21 uhr ! 1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg ? 4-supermutterwanze ? 5- x0xyz00xyz00xyz0 6-Notorious_Chingy dann wären wir ja komplett ! event. bei interresse bitte 2 ersatzteilnehmer eintragen, da das fragezeichen bei nr.3 & br.4 nicht ohne grund dort ist ! 4 leute reichen aber zum erreichen der kompletten dlc trophies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Moin, Hat irgendwer bock ein paar onlinetrophies zu boosten ? Keine dlc trophies. Es handelt sich lediglich um Level und die anderen onlinetrophies. Start wäre sobald 8 man vorhanden ansonsten Samstag Abend 20Uhr. Mich bitte mit Betreff adden oder hier eintragen. Start 28.01.12 20Uhr 1.mstyles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Nur eintragen wer wirklich Zeit hat. Gruss , Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wir wollen gleich die Trophäen des Map DLCs boosten, einer fehlt noch... Samstag, 28.01 um 12 Uhr 1. XaVecs 2. AliceStylus 3. StixJr 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wir wollen gleich die Trophäen des Map DLCs boosten, einer fehlt noch...Samstag, 28.01 um 12 Uhr 1. XaVecs 2. AliceStylus 3. StixJr 4. Notorious_Chingy Könnt mich dazuzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dann hier die liste für heute ab ca. 21 uhr !1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg ? 4-supermutterwanze ? 5- x0xyz00xyz00xyz0 6- dann wären wir ja komplett ! event. bei interresse bitte 2 ersatzteilnehmer eintragen, da das fragezeichen bei nr.3 & br.4 nicht ohne grund dort ist ! 4 leute reichen aber zum erreichen der kompletten dlc trophies ! Hab mich wieder rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dann ist für heute abend ab 21 uhr wieder ein platz frei ! somit hier die vorläufige liste ! 1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg 4-supermutterwanze 5- x0xyz00xyz00xyz0 6- ersatz 1 ersatz 2 event. bei interresse bitte 2 ersatzteilnehmer eintragen .... 4 leute reichen aber zum erreichen der kompletten dlc trophies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverpl8be4 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo, suche jemanden um die dlc map trophies zu machen.... einfach anschreiben über psn oder freundschaftseinladung mit text schicken. hoffe so mind 3 andere mitstreiter zu finden...dann gehts auch recht fix die trophies zu machen danke vorab p.s. headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 An die 14 Uhr boost Gruppe!komm nicht rein bei euch!der sagt Server zurzeit nicht da oder so!! Hat kein sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Leute, ich suche/brauche auch 3 Mitspieler für die neuen Karten/Maps Trophys (DL2). Ihr könnt mich gerne unter "katjes2" adden. Von diesen 6 Zusatztrophya brauche ich alle außer Strohhut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @kyra ich bin gerne dabei habe zu 100% zeit und denke das wir das fix hinter uns haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Moin,Hat irgendwer bock ein paar onlinetrophies zu boosten ? Keine dlc trophies. Es handelt sich lediglich um Level und die anderen onlinetrophies. Start wäre sobald 8 man vorhanden ansonsten Samstag Abend 20Uhr. Mich bitte mit Betreff adden oder hier eintragen. Start 28.01.12 20Uhr 1.mstyles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Nur eintragen wer wirklich Zeit hat. Gruss , Maik ich würde mich gerne anschließen. Habe nämlich noch keine Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 dann ist für heute abend ab 21 uhr wieder ein platz frei !somit hier die vorläufige liste ! 1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg 4-supermutterwanze 5- x0xyz00xyz00xyz0 6- Schnubbelschaf ersatz 1 ersatz 2 event. bei interresse bitte 2 ersatzteilnehmer eintragen .... 4 leute reichen aber zum erreichen der kompletten dlc trophies ! Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Leute, habe noch keine Online-Trophies. Wenn ein Spieler irgendwo fehlt, bitte adden! PSN-ID: Tyron-RU Sonntag komplett Zeit und unter der Woche nach 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Falls jemand grad am Boosten der DLC Trophies ist, und jemand fehlen sollte, der melde sich bitte bei mir ^^ Mir fehlen noch alle DLC Trophies. Die normalen Online Trophies hab ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich suche noch 2 Mitspieler die JETZT die Trophys von beiden DLCs boosten wollen. Added mich einfach, mit Betreff ACR DLC Boost. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi, wir starten gleich die Boostrunde für die DLC 2 Trophäen.leider sind wir zu 3 nur.einer fehlt.wenn jemand interesse hat,mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi,der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus. 1.Fahrschullehrer 2.Sgt-Chamallow 3. 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Also wir starten dann am Sonntag um 15Uhr.Bei Samstag können einige net.Aber dafür hätten wir den ganzen Sonntag Zeit ,bis 24Uhr.Ich habe gehört das man die Runde mit 4 Mann schon starten kann.Also wir ziehen es auf jeden Fall durch. Muss für gleich leider absagen da ich mir den Dlc nicht Laden kann. Hatte mir den aus dem at Store geladen da ich auf dem de Account kein Geld mehr hatte aber leider funktioniert der at dlc nicht auf meinem de Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo zusammen, mir fehlt noch die Level 20 Trophy. Wollte mal anfragen, ob es da noch mehrere gibt und man ein bisschen boosten könnte... Added mich einfach im PSN (Rocco10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.