Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi,der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus. 1.Fahrschullehrer 2.Sgt-Chamallow 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Könnten wir es womöglich auf Samstag verschieben? Oder steht Termin schon fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 koennte noch irgendjemand jetzt on kommen, uns fehlt nur noch ein mann für soienna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jemand Bock bei den Trophies für das Map-Pack einzusteigen? Uns fehlt JETZT ein Mann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Danke an dieser Stelle noch einmal an phunke. Wir beide haben die meisten Trophies alleine geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 moin leute, habe mich soeben im forum registriert und finde es klasse, dass man sowohl beim trophy ergattern, als auch beim leveln unterstützt wird. nun, hätte im prinzip an beidem interesse. fehlen zum glück nicht mehr viele trophies bis zur ersten platin genauen termin und weiteres bitte früh wie möglich mitteilen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi, der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus. 1.Fahrschullehrer 2.Sgt-Chamallow 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Also wir starten dann am Sonntag um 15Uhr.Bei Samstag können einige net.Aber dafür hätten wir den ganzen Sonntag Zeit ,bis 24Uhr.Ich habe gehört das man die Runde mit 4 Mann schon starten kann.Also wir ziehen es auf jeden Fall durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi,der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus. 1.Fahrschullehrer 2.Sgt-Chamallow 3.superhorst90 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Also wir starten dann am Sonntag um 15Uhr.Bei Samstag können einige net.Aber dafür hätten wir den ganzen Sonntag Zeit ,bis 24Uhr.Ich habe gehört das man die Runde mit 4 Mann schon starten kann.Also wir ziehen es auf jeden Fall durch. kann höchstwahrscheinlich dazustoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi suche noch einen der hilft die trophäen für den zweiten dlc zu bekommen Start heute 15:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey, ich würde gerne für meinen 100% Account die Trophäen vom 2. DLC Karten Pack boosten. Samstag, 28.01 um 12 Uhr 1. XaVecs 2. AliceStylus 3. 4. Bitte mich mit Betreff adden. Nur eintragen, wenn ihr ganz sicher könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey hat einer bock die Trophys aus dem dlc "Die Vorfahren" zu holen. Glaub das kann man zu 2 machen. Wenn ja einfach hier oder im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey, ich würde gerne für meinen 100% Account die Trophäen vom 2. DLC Karten Pack boosten.Samstag, 28.01 um 12 Uhr 1. XaVecs 2. AliceStylus 3. StixJr 4. Bitte mich mit Betreff adden. Nur eintragen, wenn ihr ganz sicher könnt. bin dabei greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn wer lust hat alle DLC Trophäen im laufe des Abends zu machen dann könnt ihr euch ja melden, hier oder im PSN. Bitte keine Trophygeilen leute die keinen Teamgeist besitzen oder die dich Einladen und dann ihr eigenes ding durchziehn und dich ignorieren. Wenn möglich 2 leute das reicht glaub ich für die dlc trophys aus. HS hab ich auch wäre schön wenn sich wer findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi!! Möchte alle DLC Trophäen für die Spiel-Maps absolvieren!! Wer mag helfen bzw mitmachen???? Ade mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Bin das ganze WE online also hat rein in die Tasten. Habe auch HS MfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi, wir suchen noch einen Leute, die am Sonntag (16 UHR) die DLC-Trophies (Maps) machen wollen. Uns fehlt nur noch die 3 Min untergetaucht in Gesucht. Allerdings helfen wir dann gerne bei den anderen Trophies. Wenns mehr Leute werden, umso besser für die, die mehr machen wollen. Wer lust hat, bitte eintragen. Sonntag /16 Uhr - milu79 - SonjaVolonska - Tribolon - Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So hab jetzt 100% !!DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!! Hat spass gemacht und ging recht flott in 2h 9 trophys :'> Hoffe man sieht sich und wenn wer hilfe braucht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi, wir suchen noch einen Leute, die am Sonntag (16 UHR) die DLC-Trophies (Maps) machen wollen. Uns fehlt nur noch die 3 Min untergetaucht in Gesucht. Allerdings helfen wir dann gerne bei den anderen Trophies. Wenns mehr Leute werden, umso besser für die, die mehr machen wollen. Wer lust hat, bitte eintragen. Sonntag /16 Uhr - milu79 - SonjaVolonska - Tribolon - Grüße Also wenn ihr noch niemanden habt,wäre ich sehr gerne dabei! Bitte Addet mich im PSN! Freue mich:) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 guten morgen ! wir würden gerne heute abend ab ca. 21 uhr die dlc maps trophies im privaten match boosten, und suchen noch 2 leute für diesen "spaß" wer lust hat bitte eintragen ! 1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg ? 4-supermutterwanze ? 5- 6- adde euch dann heute abend ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gutem Morgen , ich möchte gerne mitmachen: 1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg ? 4-supermutterwanze ? 5- x0xyz00xyz00xyz0 6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 guten morgen !wir würden gerne heute abend ab ca. 21 uhr die dlc maps trophies im privaten match boosten, und suchen noch 2 leute für diesen "spaß" wer lust hat bitte eintragen ! 1-danielak4 2-damonhunter 3-badgirlBbg ? 4-supermutterwanze ? 5-Notorious_Chingy 6- adde euch dann heute abend ! mfg Jo, hab mich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bin jetzt gerade online, wer Lust hätte auf die schnelle die Trophäen vom Traveller Pack (DLC 2) zu machen, bitte adden. ID: honda-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.