Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hi, suche ne Boost Gruppe für die Trophies des Mehrspieler-Figuren-Pack DLCs. Braucht die sonst noch jemand?

wäre mit einem kollegen heute abend dabei ! 3 leute reichen ... die trophies kommen auch im privaten spiel ! wir brauchen nur noch "der aasgeier" , würden aber natürlich auch bei den anderen helfen !

falls es mehr leute werden sollten ... bitte keine "honks" ! die sache soll bzw. sollte schnell und ohne aufregung über die bühne gehen !

*Verehrtes Creedo, ich habe morgen eine große Mission, die

Online- Trophies aus ihrem grauen Alltag zu befreien.

Wer schließt sich mir an und kämpft für eine farbreiche Zukunft aller Trophies?*

Okay, dass war wohl ein bisschen zu dick aufgetragen.

Wie auch immer, ich brauch endlich diese Trophies, bin schon genug davon genervt,

dass mir der ganze Bücherkauf (Zeit + Akçe = Der Weise) nichts gebracht hat. :banghead:

Wer interesse hat, kann sich ja per PM oder hier einfach melden. ;)

Hey ho.

Wir werden am Wochenende boosten.

Wer noch mitmachen mag, bitte melden - es wird das Level geboostet, Ablauf des boosten wie auch bei ACB - bloß gehts bei ACR ja zum Glück deutlich schneller :)

1. Blackangel887462

2. Hennesm

3. hardy_Boy

4.

5.

6.

Boost startet am Sammstag 14 Uhr

Greetz Angel

Hey ho.

Wir werden am Wochenende boosten.

Wer noch mitmachen mag, bitte melden - es wird das Level geboostet, Ablauf des boosten wie auch bei ACB - bloß gehts bei ACR ja zum Glück deutlich schneller :)

1. Blackangel887462

2. Hennesm

3. hardy_Boy

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.Dini_at_home_400

---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist.

2.

Greetz Angel

Juhu :) um Level zu boosten, braucht es 8 verläßliche Leute, da sonst 2 Fremde in den Raum joinen und einen Boost generell verhindern können.

Ich schreib mich hier mal als Reserve rein, falls ihr nicht genug Leute findet.

Meine FL mit Dini ist leider voll deswegen bitte RebeccaJeannine adden und in den Textchat einladen. Ich lad mich dann mit meinem Dini Account selber ein, und der Host kann mich aus dem Textchat ins Spiel einladen.

Tschöö ^^

1. Blackangel887462

2. Hennesm

3. hardy_Boy

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.Dini_at_home_400

---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist.

2. Gorgoth_999

_

Sry, mein Fehler - Danke für den Hinweiß Dini ;=)

Greetz Angel

1. Blackangel887462

2. Hennesm

3. hardy_Boy

4. NoLucK123

5.

6.

7.

8.

Reserve:1.Dini_at_home_400 ---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist.

2. Gorgoth_999

bin noch nicht sicher ob ich komme... werde aber spätestens am donnerstag bescheid geben ob ich online komme... denke aber werde dabei sein

------------------------------

kann dich nicht hinzufügen... @ blackangel

1. Blackangel887462

2. Hennesm

3. hardy_Boy

4. NoLucK123

5. Manuel_A

6.

7.

8.

Reserve:1.Dini_at_home_400 ---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist.

2. Gorgoth_999

alles klar NoLucK123,

ich adde dann FR oder SA alle welche sich hier eingetragen haben ;)

1. Blackangel887462

2. Hennesm

3. hardy_Boy

4. NoLucK123

5. Manuel_A

6.

7.

8.

Reserve:1. Dini_at_home_400 ---> addet bitte RebeccaJeannine + Einladung in den Textchat. Lade dann mich selber (Dini) in den Chat ein weil meine FL Liste voll ist.

2. Gorgoth_999

Würde auch gerne mit machen. Kann ich irgendwo nachlesen wie Ihr in ACB geboostet habt? "ist mein erstes mal" :)

[/b]

habs auf seite 102 schon mal geschrieben... kopiere es aber mal hierhin

Es ist Kopfjagd. Es bilden sich im Team 2 Teams. Alle Treffen sich ca. in der Mitte der Map. 2 Leute von Team A und 2 Leute von Team B. Ein Team betäubt immer und das immer abwechselnd nach einer Runde.

Sprich:Spieler A aus Team Blau und Spieler B aus Team Blau betäuben Spieler A und B abwechselnd von Team Rot.

Es gibt pro Runde ca. 12000 - 15000 XP (wenns auch klappt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...