B1TD3F3ND3R Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @Kaybedeluxe Die Methode von Dir hört sich sehr Boost-geeignet an @RuS-STyLeZ Samstag ist gut, ich werde wiegesagt schon vormittags anfangen zu zocken. ACB hab ich leider online nicht gespielt, von den Modi hab ich daher keine Ahnung. Auch ACR werde ich im Rahmen des Online-Trials am Samstag erstmals ausprobieren. Von daher wäre es echt super, wenn Du die Methoden, nach denen wir spielen, vorher beschreiben könntest - gerne auch per PN. Wenn alle vorab Bescheid wissen lässt sich die Geschichte effektiv, schnell und ohne Chaos durchziehen. Danke vorab an alle Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Muss man bis zurnunterwelt spielen fuer die letzten bücher oder kann man auch noxh iwie anders dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 3. Kaybedeluxe (mit HS) ab 18 Uhr und am WE flexibel 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) 8. Eliwin ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Ich kann gerne für die Online Trophäen geaddet werden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Ich kann gerne für die Online Trophäen geaddet werden Grüße Trag Dich doch als Ersatz ein. Lieber einer mehr, als einer zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wäre auch gerne dabei! Einfach adden! Bitte mit Betreff ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. RuS-STyLeZ 2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 3. Kaybedeluxe (mit HS) ab 18 Uhr und am WE flexibel 4. polster21 (HS) 5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag 6. kg-3000 (ohne HS) 7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!) 8. Eliwin ab 18 Uhr Ersatz: 1. NoLucK123 wenn ihr boostet dann ist es am besten zu 8 zu sein und Kopfjagd zu spielen. Es bilden sich im Team 2 Teams. Alle Treffen sich ca. in der Mitte der Map. 2 Leute von Team A und 2 Leute von Team B. Ein Team betäubt immer und das immer abwechselnd. Sprich: Spieler A aus Team Blau und Spieler B aus Team Blau betäuben Spieler A und B abwechselnd von Team Rot. Es gibt pro Runde ca. 12000 - 15000 XP (wenns auch klappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mir fällt gerade auf, dass es ein Problem geben könnte. Ubisoft hat eine Sperre eingebaut, um das Boosten zu verhindern(wobei es nichts verändert, sondern nur eindämmt...) Jedenfalls gibt es eine Blockade ab 14000 und n paar Zerquetschte. Über dieser Blockade gilt die Punktzahl allerdings nicht mehr und ist somit ungültig... Für das Boosten empfehle ich auch Kopfjagd. So ging es auch bei ACB. Das Töten nimmt zu viel Zeit in Anspruch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Samstag kann ich leider erst ab ca. 19uhr hoffe ich kann trotzdem dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ganz ernsthaft mal. wer muss denn bei dem mp boosten. da sind mehr als genug nerds und die ot hatte ich nach 3 std spielzeit. find auch das boosten den spaß nimmt. wollt ich nur mal los werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also für mich passt Samstag um 18:00 Uhr auch ganz gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mir fällt gerade auf, dass es ein Problem geben könnte. Ubisoft hat eine Sperre eingebaut, um das Boosten zu verhindern(wobei es nichts verändert, sondern nur eindämmt...) Jedenfalls gibt es eine Blockade ab 14000 und n paar Zerquetschte. Über dieser Blockade gilt die Punktzahl allerdings nicht mehr und ist somit ungültig...Für das Boosten empfehle ich auch Kopfjagd. So ging es auch bei ACB. Das Töten nimmt zu viel Zeit in Anspruch... Die Punktezahl/Grenze wurde auf 20.000 erhöht. Die alte Grenze lag bei 15.000 Punkte. Habe selber schon beim Boosten knappe 20.000 Punkte gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ok, seid dann bitte so gegen 18 uhr on ich öffne dann nen cat und lade euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Da ich nen 3 tage trail pass habe, suche ich Tipps, zum power-trophy jagen im multiplayer: Wer nen Tipp hat pls per pn hier im forum an mich !!!! oder hat wer nen termin zum boosten so in 2 wochen???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 suche eine zuverlässige boosttruppe ohne egochaoten wo ich mit einsteigen kann,bin nicht zeitlich gebunden,kann also auch morgens um 3 wenns sein muss^^ pls pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich stosse wohl erst gegen 20h heute Abend dazu. Ich würde, wenn ihr nicht vollzählig seit mit machen, oder mich als reserve bereit halten um jemanden zu ersetzen, der schon Lvl20 erreicht hat. Kann dann auch bis Ende bleiben, bis jeder fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLeBrown Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Suche Leute die Lust haben heute oder Morgen die Online Trophäe für jeden Modus zu erspielen bei bedarf einfach psn anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich werde auch erst ab 23 Uhr vorbeischauen können. Also haltet mir einen Platz frei. Gruß an RuS-STyLez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey leute würde auch gerne in ner Truppe mitmachen, egal ob xp boosten oder die anderen Trophäen wo man mit nem bestimmten Char kills machen muss. Wer nen zuverlässigen spieler sucht bitte melden P.S. bin schon level 14 dürfte also bei mir nicht all zu lange dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Versuche schon seit Stunden mich im PSN anzumelden. Irgendwie ist da heute der Wurm drin. Hat jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.