Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

@Kaybedeluxe

Die Methode von Dir hört sich sehr Boost-geeignet an :smile:

@RuS-STyLeZ

Samstag ist gut, ich werde wiegesagt schon vormittags anfangen zu zocken. ACB hab ich leider online nicht gespielt, von den Modi hab ich daher keine Ahnung. Auch ACR werde ich im Rahmen des Online-Trials am Samstag erstmals ausprobieren. Von daher wäre es echt super, wenn Du die Methoden, nach denen wir spielen, vorher beschreiben könntest - gerne auch per PN. Wenn alle vorab Bescheid wissen lässt sich die Geschichte effektiv, schnell und ohne Chaos durchziehen.

Danke vorab an alle Beteiligten!

1. RuS-STyLeZ

2. Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr

3. Kaybedeluxe (mit HS) ab 18 Uhr und am WE flexibel

4. polster21 (HS)

5. Slaymog(ohne HS) kann nur Samstag

6. kg-3000 (ohne HS)

7. b1td3f3nd3r (HS, Samstag von morgens bis abends, bis es Pt-Bling! macht!)

8. Eliwin ab 18 Uhr

Ersatz:

1. NoLucK123

wenn ihr boostet dann ist es am besten zu 8 zu sein und Kopfjagd zu spielen. Es bilden sich im Team 2 Teams. Alle Treffen sich ca. in der Mitte der Map. 2 Leute von Team A und 2 Leute von Team B. Ein Team betäubt immer und das immer abwechselnd.

Sprich:

Spieler A aus Team Blau und Spieler B aus Team Blau betäuben Spieler A und B abwechselnd von Team Rot.

Es gibt pro Runde ca. 12000 - 15000 XP (wenns auch klappt)

Mir fällt gerade auf, dass es ein Problem geben könnte. Ubisoft hat eine Sperre eingebaut, um das Boosten zu verhindern(wobei es nichts verändert, sondern nur eindämmt...) Jedenfalls gibt es eine Blockade ab 14000 und n paar Zerquetschte. Über dieser Blockade gilt die Punktzahl allerdings nicht mehr und ist somit ungültig...

Für das Boosten empfehle ich auch Kopfjagd. So ging es auch bei ACB. Das Töten nimmt zu viel Zeit in Anspruch...

Mir fällt gerade auf, dass es ein Problem geben könnte. Ubisoft hat eine Sperre eingebaut, um das Boosten zu verhindern(wobei es nichts verändert, sondern nur eindämmt...) Jedenfalls gibt es eine Blockade ab 14000 und n paar Zerquetschte. Über dieser Blockade gilt die Punktzahl allerdings nicht mehr und ist somit ungültig...

Für das Boosten empfehle ich auch Kopfjagd. So ging es auch bei ACB. Das Töten nimmt zu viel Zeit in Anspruch...

Die Punktezahl/Grenze wurde auf 20.000 erhöht. Die alte Grenze lag bei 15.000 Punkte.

Habe selber schon beim Boosten knappe 20.000 Punkte gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...